M
Maki1986
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Hi,
ich habe eine Frage. Ich kriege seit einiger Zeit die Meldung beim Starten des Tablets " der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten".
Ich habe die Meldung schon gegooglet etc. und die Lösungen, die i.V.m. anderen Geräten vorgeschlagen wurden, ausprobiert.
Ich habe bisher im Anwendungsmanager "Downloads" und "Playstore" den Cache sowie die Daten gelöscht und beim Playstore auch das Update. Hat leider alles nicht geholfen. Hat jemand das gleiche Problem auf dem Note 8000 ? Wenn möglich würde ich gerne keinen Werkreset durchführen.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus.
MfG
ich habe eine Frage. Ich kriege seit einiger Zeit die Meldung beim Starten des Tablets " der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten".
Ich habe die Meldung schon gegooglet etc. und die Lösungen, die i.V.m. anderen Geräten vorgeschlagen wurden, ausprobiert.
Ich habe bisher im Anwendungsmanager "Downloads" und "Playstore" den Cache sowie die Daten gelöscht und beim Playstore auch das Update. Hat leider alles nicht geholfen. Hat jemand das gleiche Problem auf dem Note 8000 ? Wenn möglich würde ich gerne keinen Werkreset durchführen.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus.
MfG