der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Maki1986

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi,

ich habe eine Frage. Ich kriege seit einiger Zeit die Meldung beim Starten des Tablets " der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten".

Ich habe die Meldung schon gegooglet etc. und die Lösungen, die i.V.m. anderen Geräten vorgeschlagen wurden, ausprobiert.

Ich habe bisher im Anwendungsmanager "Downloads" und "Playstore" den Cache sowie die Daten gelöscht und beim Playstore auch das Update. Hat leider alles nicht geholfen. Hat jemand das gleiche Problem auf dem Note 8000 ? Wenn möglich würde ich gerne keinen Werkreset durchführen.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus.

MfG
 
Könnte mit dem Download-Manager zu tun haben und / oder mit dem Account-Sync.

Lösche mal alle Daten des DL-Managers (evtl. geht dann temporär der Playstore nicht mehr) und schalte mal Googles Sync ab nd reaktiviere.
 
mit download-manager meinste sicherlich die apps "downloads" oder? die hab ich bereits gelöscht. wo genau kann ich google sync deaktivieren und aktivieren?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.941
dictys
D
P
  • pepino13
Antworten
2
Aufrufe
17.723
ITZocker
I
Zurück
Oben Unten