Defekt Digitizer oder normal?

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst es ja auch einfach so selber gemalt haben. Was weiß ich, tausch es doch um oder gib es komplett zurück. Wo liegt das Problem ? Purpurrote Brille auf ? :D

Hi,

also 2-3 mal konnte ich den Fehler auch reproduzieren und dann komischerweise wieder nicht.
Aber um ehlich zu sein stört mich da überhaupt nicht.
za9aneva.jpg
anetyhus.jpg

Gesendet von meinem GT-N8010

Im zweiten Bild siehst man es nicht, weil der Fehler darin besteht, dass eine (oder auch mehrere) x-Koordinaten nicht aufgelöst werden. Dort springt dann der Cursor. Wenn du nun horizontale oder senkrechte Linien zeichnest, kannst du es nicht sehen.

Wie auch immer. Ich habe ein Exemplar wo der Effekt auch auf einem normalen Level ist. Und es stört mich nicht im Geringsten. Aufgefallen ist es mir auch nur durch einen Zufall. Aber der Effekt existiert, und anscheinend bei (fast) jedem Note10. Und es gibt Exemplare wo er recht stark ausgeprägt ist. Das zu wissen ist ja nun kein Nachteil, denke ich. Und ja, >90% der Nutzer kann es egal sein/ werden es niemals merken.

titson schrieb:
Im zweiten Bild siehst man es nicht, weil der Fehler darin besteht, dass eine (oder auch mehrere) x-Koordinaten nicht aufgelöst werden. Dort springt dann der Cursor. Wenn du nun horizontale oder senkrechte Linien zeichnest, kannst du es nicht sehen.

Wie auch immer. Ich habe ein Exemplar wo der Effekt auch auf einem normalen Level ist. Und es stört mich nicht im Geringsten. Aufgefallen ist es mir auch nur durch einen Zufall. Aber der Effekt existiert, und anscheinend bei (fast) jedem Note10. Und es gibt Exemplare wo er recht stark ausgeprägt ist. Das zu wissen ist ja nun kein Nachteil, denke ich. Und ja, >90% der Nutzer kann es egal sein/ werden es niemals merken.

Wie würdest du das bei meinem Note Anhand der Bilder bewerten???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Du hast doch schon gesagt, dass es dich nicht stört. Das ist doch die Hauptsache. Ich hatte welche vor mir, da entstanden deutliche Schlangenlinien, auch bei schnellerem Zeichnen. So eins hast du wohl nicht. Ich weiß nicht, ob ich das auf diese Weise, oder überhaupt irgendwie, beurteilen kann. Aber so würde ich vermuten, viel besser als bei deinem wird's nicht. Vergiss es am besten einfach wieder :D Ich wollte ursprünglich wissen, ob es bei allen so ist, oder ob ich ein Defektes hatte. Um was anderes ging's mir gar nicht.

Ich weiß nicht in wie weit euch das hier ggf helfen könnte:

Adjust stylus sensitivity - xda-developers

Bei mir hat es Wunder bewirkt und ich muss nun nicht mehr so doll aufdrücken. Die Linien sind dadurch auch gerade geworden.

Vlt hilfts ja. Achtung: Auf eigene Verantwortung!

• Danke
Reaktionen: danoi
Das passiert ganz einfach deswegen weil ihr das Note wahrscheinlich in einer Hülle mit Magneten habt, aber kommt auch auf die Hülle an habe z.B. auch eine von Samsung mit magnetstreifen und kann es trotzdem nicht reproduzieren