P
ponocchio
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Du kannst es ja auch einfach so selber gemalt haben. Was weiß ich, tausch es doch um oder gib es komplett zurück. Wo liegt das Problem ? Purpurrote Brille auf ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
titson schrieb:Im zweiten Bild siehst man es nicht, weil der Fehler darin besteht, dass eine (oder auch mehrere) x-Koordinaten nicht aufgelöst werden. Dort springt dann der Cursor. Wenn du nun horizontale oder senkrechte Linien zeichnest, kannst du es nicht sehen.
Wie auch immer. Ich habe ein Exemplar wo der Effekt auch auf einem normalen Level ist. Und es stört mich nicht im Geringsten. Aufgefallen ist es mir auch nur durch einen Zufall. Aber der Effekt existiert, und anscheinend bei (fast) jedem Note10. Und es gibt Exemplare wo er recht stark ausgeprägt ist. Das zu wissen ist ja nun kein Nachteil, denke ich. Und ja, >90% der Nutzer kann es egal sein/ werden es niemals merken.