Sam-Sung
Dauer-User
- 300
Sehr geil ist auch ezPdf Reader...damit kannste alles machen,handschriftliche Notzien,getippte und und und...
Gruß von meinem Note-izblock!
Gruß von meinem Note-izblock!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
mobile-freak schrieb:Also ich wollte auch mal Programme(C/C++/HTML..) schreiben auf meinem kleinen Note, aber leider habe ich keine App gefunden mit der man das machen.
TabletStudent schrieb:Ist das note 10.1 denn so gut, dass man damit alle Vorlesung per stylus bearbeiten, als pdf abspeichern und auch gut lesen kann. Also ein vollwertiger Papierersatz?
TabletStudent schrieb:-pdfs lesen/bearbeiten und browsen sollte parallel ausführbar sein
Genau da muss wohl nen Hack oder Custom-Rom Abhilfe schaffen, hoffe ich zumindest das es jemand hinbekommt.Ric017 schrieb:Das geht mit ezPDF allerdings nicht perfekt, da es die Multiscreen-Funktion (noch) nicht unterstützt
TabletStudent schrieb:kann man beim dem programm ganz einfach auch leere Seite in ein bestehendes Pdf-Dokument einfügen, um die leeren seiten dann zu beschreiben?
Ric017 schrieb:Leider nicht
alpha_de schrieb:Hmm... dann haben wir unterschiedliche Versionen von ez, meine Version bietet im Menu (... rechts unten) die Option "Add a blank page"
Und genau das passiert dann auch, es wird am Ende eine leere Seite eingefügt.
alpha_de schrieb:Also, mit ezPDF Reader pro (kostet) geht alles, bis auf das Entfernen der Markierungen, das habe ich noch nicht gefunden. Aber große PDF sind kein Problem und es stehen alle möglichen Varianten von Markierungen zur Verfügung (Handschrift, Unterstreichen, Durchstreichen, Formen, ...).
ezPDF Reader pro hat mich da wirklich begeistert.
alpha_de schrieb:Hmm... dann haben wir unterschiedliche Versionen von ez, meine Version bietet im Menu (... rechts unten) die Option "Add a blank page"
TriBoon schrieb:Was meinst du mit "Entfernen der Markierungen"??
Wenn du damit die normalen Annotations meinst, also alles was ich handschriftlich, als Textblock oder gezeichneten in die PDF reinmalen kann, dann muss ich dir sagen, dass ich es ganz einfach auch wieder Löschen konnte.
Entweder die Grafik in der PDF angeklickt, dann öffnet sich ein Popup und dort kann man den Button "delete" drücken.
Oder man geht übers Menü, wählt die Annotation List und klickt auf die Annotation, die es zu löschen gilt. Dann springt er automatisch an die Stelle der Markierung und wählt sie aus, und zeigt eben erwähnte Popup an. Dann einfach löschen.