Das leidige Problem: KIES

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
West1000

West1000

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute, habe ein N8010 ATO, 4.0.1 und bekomme über OTA kein Update. Jetzt hab ich hier gelesen man soll das TAB mal an KIES hängen. Also Kies neu installiert, neu gestartet und das TAB verbinden lassen. Leider wird die Verbindung nicht hergestellt. Kies erkennt zwar das N8010 geht dann aber über "Verbindung wird hergestellt" . Wenn ich nicht abgebrochen hätte wäre die Verbindung auf nach Stunden nicht zustande gekommen.
Als ich das Tab neu (6 Wochen) hatte konnte ich es einmal mit Kies verbinden....
Hat jemand eine Lösung parat? :(
Danke und Gruß

Wenn du das Tab an den pc machst ploppt doch auch eine Auswahl auf.
(Wie wenn einen usb stick oder so anschließt) das Fenster musst du schließen. Und falls das noch nicht geht hat bei mir auch schon ein entsperren des Bildschirm geholfen.

Danke, funktioniert aber leider auch nicht... Es ploppt ein Fenster auf, das Windows die Hardware installiert, das tut es dann auch erfolgreich, dann soll ich Win neu starten. Das hab ich dann auch getan, aber es geht von vorn los....??
Sag mal hast du bei dir USB Debaging angeklickt beim Verbinden? Wenn ich es nicht angehakt habe meldet sich KIES ich soll es anhaken....
Hab keine Idee mehr... :angry:

Neu starten? Die Meldung hatte ich bisher noch nie:confused::confused:
Anstöpseln--> installieren der Hardware--> Dialogfenster schliessen--> verbindung in kies...

So war dass bei mir immer.

Danke nochmal, ja so war das bei mir auch imm, hab noch ein S2 und ein N7500, bei denen ist das auch so....
Sag mal hast du bei dir USB Debugging angeklickt beim Verbinden? Wenn ich es nicht angehakt habe meldet sich KIES ich soll es anhaken....

Am meinem Note 2 ist es aus...

Getippt während der Arbeit ;)

also ich starte kies immer im admin modus am laptop mit windows 8