Browser "Webseite nicht gefunden"

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wolfgang1969

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe auf meinem Note10.1 die Omega Rom drauf, seid einiger Zeit werden mir manche Webseiten nicht richtig o. gar nicht angezeigt. Siehe Bilder. Habe mal ne zwei andere Rom's draufgemacht, da funktioniert alles wunderbar. Das kann ja nur mit der Omega Rom zusammenhängen? Hat da jemand ne Idee?
Im voraus Danke.

Anhänge

• Screenshot_2013-11-17-11-56-10.png
    Screenshot_2013-11-17-11-56-10.png
    47,3 KB · Aufrufe: 256
  • Screenshot_2013-11-17-11-51-42.png
    Screenshot_2013-11-17-11-51-42.png
    22,9 KB · Aufrufe: 252
Zu Omega ROM gehört der ad blocker AdFree, der ist dafür verantwortlich. Wenn er stört solltest du ihn deaktivieren.

Hallo,
adfree war veraltet, hab's deinstalliert und ein neues draufgemacht, jetzt geht's.
Danke für den Tipp.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
So und jetzt geht Google nicht mehr, wenn ich den Button links oben drücke hängt sich Google auf?? :confused:

Hi,

dann deinstalliere den Add-Blocker noch einmal oder erzwinge das Stoppen (Anwendungsmanager). Was passiert beim Surfen, wenn das strubbelige Ding nicht läuft?

Alternativ: Evt. macht dein Blocker, den ich nicht kenne, das so wie AddBlockPlus, das ich installiert habe: er tritt als Proxy auf. Dann müsstest Du die erweiterten WLAN-Einstellungen mal kontrollieren und ggf. ändern. Bei AddBlockPlus müssen der Name des Proxies (localhost) und der Port (z.B. 2020) eingetragen sein, was man aus den Einstellungen der App ablesen kann.

Oder Dein Add-Blocker funktioniert an sich korrekt und führt eine Blacklist, in der Google drin steht? Eher unwahrscheinlich ... obwohl, wenn man sieht, was die alles an Infos an die amerikanischen und britischen Geheimdienste liefern "dürfen" (vielleicht hat der Entwickler so eine Art Antispy Bremse eingebaut :D ) .

Viel Spaß noch bei der Fehlersuche.

Super Danke für die Antworten,
aber hab das Addapp eingefroren und auch deinstalliert Google hängt sich trotzdem auf ,
alles ander geht. Da muss ich wohl ne andere Rom draufhauen,
Gruß