Book Cover von Samsung kostenlos

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rufuz66

Rufuz66

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo zusammen.....
ich weiß nicht ob sie es schon wussten..... :)

Samsung hat bis 31.05. die "Sonnenwochen Aktion" verlängert. Bei der Registrierung von Samsung Galaxy Note 10.1 gibts ein Book Cover geschenkt! Ich hab vor 10 Tagen meines registriert und heute das Cover erhalten.
Gilt auch für das Note 8, Tab2 7.0 und Tab2 10.1

Link:
https://sonnenwochen.samsung.de/

• Danke
Reaktionen: ping0_11, JanF, vietnam und 4 andere
danke! Hatte zwar über die SuFu gesucht, aber wohl einen anderen Begriff eingegeben.

Immerhin, die Aktion ist bis 31.05. verlängert worden.

Und ich warte noch immer auf meine 64 GB SD Karte. :mad2:

• Danke
Reaktionen: powergamer
Hmm, hab meins am 24.04. registriert bis heute noch kein Cover in Sicht!

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

darkside667 schrieb:
Und ich warte noch immer auf meine 64 GB SD Karte. :mad2:

Ich warte auch noch. In der letzten mail die ich von samsung erhalten habe stand, dass es voraussichtlich bis Mitte mai dauern wird bis die SD karte ausgeliefert wird.

Bin mal gespannt wie lange es wirklich noch dauert. :sly:

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Nach Chronologie werden die Dinger wohl nicht verschickt. Bestellt am 26.04. Und auch noch nix...

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe noch nicht einmal eine Mail von Samsung erhalten. Nur die Info bei der Registrierung das es irgendwann kommen soll und keine Garantie für die gewünschte Farbe gegeben wird...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Skrewie schrieb:
Ich habe noch nicht einmal eine Mail von Samsung erhalten. Nur die Info bei der Registrierung das es irgendwann kommen soll und keine Garantie für die gewünschte Farbe gegeben wird...

Mails gibt es nicht. Irgendwann (bei mir gestern) ist das Cover im Postkasten.

Ok, na dann werde ich wohl oder übel warten und warten und....

Bei mir hat es keine Woche gedauert. Habe ein braunes genommen, weil ich weiß schon hatte. Liegt wohl viel an der gewünschten Farbe.

Hoffentlich kommt noch eins - wenn ich so lese wie schnell es bei manchen ging. Hatte meins in "garnet" bestellt....

Warum steht im Startpost nicht, dass dies nur für Geräte gilt, die zwischen dem 22.04. und 24.05.2013 gekauft wurden? Mein Note fällt da eindeutig nicht drunter und ich hätte mir erspart, die Seite zu öffnen.
Trotzdem vielen Dank fürs weiter geben solcher Aktionen.

Meins auch nicht. Trotzdem hats geklappt. Außerdem steht beim ersten Datum keine Jahreszahl. Wenn ich es früher kaufe und schon mehr ausgebe, dann will ich auch was dafür haben :D

JanF schrieb:
Warum steht im Startpost nicht, dass dies nur für Geräte gilt, die zwischen dem 22.04. und 24.05.2013 gekauft wurden? Mein Note fällt da eindeutig nicht drunter und ich hätte mir erspart, die Seite zu öffnen.
Trotzdem vielen Dank fürs weiter geben solcher Aktionen.

Ist scheinbar EGAL :) ... ich habe meins damals am 1.Feb 2013 gekauft .. und habe meine braunes Diary Case vorgestern bekommen :)

Mein Gerät ist von Oktober, meint Ihr, anhand der Mail erkennen die die Charge und forschen weiter nach?

Haben sie bis jetzt nicht gemacht. Und wenn doch, gibst du es zurück und sagst sorry. D8e bekommen schließlich etwas kostbares von dir. Deine Tabletdaten und deine persönlichen Informationen.

wo finde ich bitte die Seriennummer?

EDIT: Habe es gefunden.

Habe am Samstag ein weißes bekommen. Mein Note ist von Januar 2013.

auf die mail von mir, warum ein riesen konzern wie samsung sich schwer tut ein paar sd karten zu besorgen, kam wie erwartet keine antwort :D

ich wünsche schonmal allen viel spass beim warten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten