Book Cover von Samsung kostenlos

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Note ist vom Oktober 2012, vorgestern habe ich mein oranges Cover bekommen. Bestellt hatte ich irgendwann im März, also ruhig Blut

Kann ich bestätigen, hab mein grünes Cover am Freitag bekommen :thumbsup:
Ach ja zum Thema persönliche Daten, wer mal die Berechtigungen in den Samsung Apps gelesen hat der glaubt nicht wirklich an das Märchen das Samsung noch etwas neues von einem erfährt ;)

meins kam am Donnerstag. Leider nicht in meiner gewünschten Farbe sondern in weiß

Wurdet ihr nach dem klick auf registrieren auch einfach auf die leere Seite zurückgeschickt, oder kam da noch was?
Bin grad verunsichert ob des funktioniert hat.

gesendet von meinem Notizblock

Bei mir kam auch nur ein Hinweis, irgendwas mit "Vielen Dank", bin aber nicht mehr ganz sicher, ist paar Tage her. Jedenfalls kam keine Bestätigungsmail.

Hab "garnet red" als Wunschfarbe angegeben. Das muss egtl. klappen, habe meins sogar im angegebenen Zeitraum gekauft.

Find ich bisschen blöd das es nichtmal eine Bestätigungsmail gibt ^^

Ich habe am Samstag eine 64 GB SD Karte plus Samsung Bluetooth Headset bekommen. Also ich bin zufrieden.

darkside667 schrieb:
Ich habe am Samstag eine 64 GB SD Karte plus Samsung Bluetooth Headset bekommen. Also ich bin zufrieden.

Ist ja cool, das Headset hast du bestimmt als Entschädigung erhalten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

darkside667 schrieb:

Wieso jetzt eine sd Karte? Hab ich was verpasst? :huh:

jup, war eine aktion anfang das jahres, ist schon lange vorbei.

So ich hab mir gerade eine weise hülle für mein note bestellt, mal schauen wan es kommmt.

vietnam schrieb:
wo finde ich bitte die Seriennummer?

EDIT: Habe es gefunden.

Ja wo isse denn nun aber, ich suche auch schon eine gnaze Weile. Ich mein die Frage ernst.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Auf der Geräterückseite ganz klein..

oder unter:
"Einstellungen/Telefon Info/Status"

da steht sowohl die SN als auch die IMEI...

Gruß,
Mac

Mein is nach circa ner Woche angekommen
Zwar in braun statt in weiß aber sieht ganz gut an und ist echt top verarbeitet :)

vermutlich haben sie mehr weiß produziert - habe auch meine Farbe nicht bekommen. Aber einem geschenktem Gaul, schaut man ja bekannterweise nicht hinter die Kiemen.

mal ne dumme Frage, habt ihr nach der Registrierung eine Mail bekommen ??

nein

Nein gab keine Bestätigungsmails :).

ping0_11 schrieb:
mal ne dumme Frage, habt ihr nach der Registrierung eine Mail bekommen ??

Hi, ja ich habe eine Mail erhalten, dass war von service@markenmehrwert.com. Das war allerdings von der Gigabyte Aktionswochen und nicht von dieser Aktion. Schaue doch mal im Spam Ordner nach.

LG

ich hab keine mail bekommen, nur die seite hat gesagt "alles ok wurde bestellt"
Also heist es für mich einfach warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten