Beule am Gehäuse am Ende des Stifteinschubs

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

McM

Erfahrenes Mitglied
76
Konnte leider nichts mit der SuFu finden.

Ist das ein bekanntes Problem oder hab ich nur einfach Pech gehabt?

Ist der Stift draußen kann man das Gehäuse fast komplett zusammendrücken, schiebt man den Stift rein kommt die Beule raus (kann man jetzt auch Doppeldeutig verstehen :biggrin:)

Das Teil geht wohl morgen wieder zurück.

Bilder im Anhang

Anhänge

• IMAG0217.jpg
    IMAG0217.jpg
    435,3 KB · Aufrufe: 623
  • IMAG0218.jpg
    IMAG0218.jpg
    407,3 KB · Aufrufe: 562
Nicht normal, auf dem zweiten Bild kann man sehen, dass sich eine Halteklammer gelöst hat...

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Hast du mal in den Schacht des Stiftes geschaut ob da evt. was drinne steckt?

Hm, man sieht doch den Klipp... Einmal auf die Stelle drücken und wieder einrasten lassen.

Erstmal versuchen, würde ich sagen

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

So sieht das bei mir auch nicht aus. Hoffe du hast den Stift nicht bis an die Mandeln reingeschoben. Ich würde auch mal schaun ob man da reinklicken kann oder etwas im Schacht ist, ansonsten umtauschen.

LG Peet

Peet Boa schrieb:
So sieht das bei mir auch nicht aus. Hoffe du hast den Stift nicht bis an die Mandeln reingeschoben. Ich würde auch mal schaun ob man da reinklicken kann oder etwas im Schacht ist, ansonsten umtauschen.

LG Peet

Musste schon ein wenig schmunzeln :D

Hallo zusammen,

also die Beule war schon beim auspacken des Gerätes da hat noch keiner den Stift angefasst. Hab nur noch gestern Abend auf dem Gerät herum gespielt um zusehen ob es endlich einen Evolutionsschritt gemacht hat im Vergleich zum "Lenovo "ich bin so schlecht" Tablet"
.
Gerät ist bereits verpackt und geht zurück, da es nicht möglich ist das das ganze komplett zusammen zu drücken.

So richtig Glück hatte ich noch nicht mit meinen Tablets.