Benutzerkonten wechseln?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P.J

P.J

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo, meine Frage ist ob es eine möglichkeit gibt das man Konten(Google) wechseln kann. Wir sind eine süße kleine Familie und jeder hat sein eigenes Konto daher meine Frage. Ich mein das so, das man jeweils vom anderen Konto nix sieht bzw das eigentlich jeder ein eigenes Gerät hätte. Danken euch schonmal für eure Hilfe.

Wenn ich nach der root only Anleitung version 1 roote, dann bekomm ich ja kein ota mehr. Jetzt meine frage, bekomm ich wieder ota wenn ich in der app unrooten klicke? Oder funktioniert das nicht? Könnte man dann wenn es so nicht klappt, einfach wenn man root hat per kies updaten?

P.J schrieb:
Wenn ich nach der root only Anleitung version 1 roote, dann bekomm ich ja kein ota mehr. Jetzt meine frage, bekomm ich wieder ota wenn ich in der app unrooten klicke? Oder funktioniert das nicht? Könnte man dann wenn es so nicht klappt, einfach wenn man root hat per kies updaten?

Da bin ich ehrlich gesagt nicht auf dem Laufenden, da ich mein Note noch nicht gerootet habe. Frag am besten mal in der Root-Abteilung nach oder blätter mal die bestehenden Threads durch. Ich glaube deine Frage gabs da schon mal.