Benchmark Ergebnisse

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

thps

Erfahrenes Mitglied
30
He ho,

Kommt ihr mit euren notes auch nur annährnd an die Benchmarkwerte aus diversen youtube-videos ??

Bei mir sieht das eher so aus :

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1350667773804.jpg
    uploadfromtaptalk1350667773804.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 553
Alle apps beendet und app-cache gelöscht?

Wie kommst du denn bei CPU auf ueber 12000 Punkte? Meins hat bei CPU gerade mal 9183 :ohmy:

Hast du ein Costum Rom?

Anhänge

• export_01.png
    export_01.png
    35,1 KB · Aufrufe: 463
thps schrieb:
....Kommt ihr mit euren notes auch nur annährnd an die Benchmarkwerte ..........

Vergiß Benchmarkwerte ! :crying:
Macht es was du willst ? Bist du mit dem Gerät zufrieden ? Ist es für dich ausreichend schnell ?
Manchmal frage ich mich echt, ob die Leute ein Tablet/Smartphone für ihren Bedarf kaufen oder einen Benchmarkvorzeigesieger. :sneaky:
Meine Werte sehe ähnlich aus, habe den Test aber erst nach etlichen Wochen und nur wegen deinem Thread mal ausgeführt. Für mich hat sich dadurch nix geändert und ich bin weiterhin mit meinem Tab zufrieden. :winki:

• Danke
Reaktionen: Lubawka
Ich weiß nicht was laut den Tests rauskommen soll, ich bin aber zufrieden.
Screenshot_2012_10_20_18_01_06.png

Zuletzt bearbeitet:
Calippo schrieb:
Wie kommst du denn bei CPU auf ueber 12000 Punkte? Meins hat bei CPU gerade mal 9183 :ohmy:

Hast du ein Costum Rom?

Mach mal den Stromsparmodus aus.

winne schrieb:
Vergiß Benchmarkwerte ! :crying:
Macht es was du willst ? Bist du mit dem Gerät zufrieden ? Ist es für dich ausreichend schnell ?
Manchmal frage ich mich echt, ob die Leute ein Tablet/Smartphone für ihren Bedarf kaufen oder einen Benchmarkvorzeigesieger. :sneaky:
Meine Werte sehe ähnlich aus, habe den Test aber erst nach etlichen Wochen und nur wegen deinem Thread mal ausgeführt. Für mich hat sich dadurch nix geändert und ich bin weiterhin mit meinem Tab zufrieden. :winki:

Es geht mir dabei ums prinzip... ich frage mich nur was man machen muss ums solche Werte zu erreichen ....

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

AnTuTu
mu8ynutu.jpg

Quadrant Standard Edition
reqyba2e.jpg

Geekbench2
uqadebep.jpg

Pozdrav
Croatia1

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2