AVI Filme aufs Tablet bringen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Monstera

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe folgendes Problem: Möchte von meiner externen Festplatte meine Filme aufs Tablet übertragen.

Dann kommt, möchten sie konvertieren, ich klicke ja an, dann kommt die Meldung, das ginge nicht.

Die Filme sind alle im AVI Format.

Jetzt meine Frage, geht das überhaupt so wie ich mir das vorstelle? Kann ich AVI Formate überhaupt auf dem Tablet anschauen`?

Danke schonmal

:confused2::confused2::confused2:

warum willst die konvertieren ?
spiel die einfach so rüber,ohne konvertieren

Ich will die Filme nicht konvertieren, aber das kommt immer wenn ich den Film aufs Tablet übertragen möchte.

Das verstehe ich halt nicht nicht....

bei mir steht als zweiter punkt:
Nein, nur kopieren

• Danke
Reaktionen: Monstera
Ah ok. Vielleicht hab ich es mal wieder verpeilt. Hab das Tablet noch nicht so lange.

Ich werds nochmal probieren :)

Falls der Samsung Media Player deine avi-Dateien nicht abspielt versuch MX Player, der frisst eigentlich alles.

@Monstera

Diese Meldung ist einfach blöd. Aber warum es sie überhaupt gibt, weiß wahrscheinlich kein Mensch.
Weil AVI-Filme problemlos abgespielt werden. Übrigens werden auch FLV-Filme problemlos abgespielt. Man muss sie nur über den Player auswählen, statt das man das Video direkt anklickt. Aber am besten geeignet sind MP4-Filme. :)

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, sag mal gehts noch? Wozu ist bitte dieses Forum da, wenn man sich so ein Scheißdreck lesen muß.

Würde ich es wissen hätte ich die Frage nicht gestellt.

Wenn du kein Bock hast zu helfen dann lass es einfach. Abr solche Sachen die du vom Stapel lässt ist ein absolutes No go

Monstera schrieb:
Hallo, sag mal gehts noch? Wozu ist bitte dieses Forum da, wenn man sich so ein Scheißdreck lesen muß.

Würde ich es wissen hätte ich die Frage nicht gestellt.

Wenn du kein Bock hast zu helfen dann lass es einfach. Abr solche Sachen die du vom Stapel lässt ist ein absolutes No go

Meinst du mich? Ich habe mich auf das bezogen, was du geschildert hast:

Dann kommt, möchten sie konvertieren, .....

Diese Meldung ist einfach blöd. Ich weiß auch nicht warum das Tablet diese Meldung macht.

Ist sonst noch was unklar? :D

@Monstera Ich denke da hast du etwas falsch verstanden ;) Bluenaut hat das nicht auf dich bezogen sondern auf die Fehlermeldung! Von daher ruhig Blut!

• Danke
Reaktionen: Ampel_Mann und bluenaut
am besten eine MicroSD Karte nehmen und die mit einen externen Lesegerät voll machen .. ist sowieso schneller als übers Note mit USB zu gehen ..