App gesucht ? - Sammelthread !

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Draffi

Neues Mitglied
0
Habe gerade das "Zeigt her eure Homescreens"-Thema gelesen und dort wurden viele Fragen gestellt, a là "Welcher Launcher ist das" o.ä.

Da kam mir die Idee, man könnte ja mal ein Thema aufmachen, indem User App-Anfragen stellen und andere Mitglieder - die eine Software Lösung kennen - beantworten.

Ich mach auch gleich mal den Anfang...

Suche eine App ähnlich einer Datenbank für Sammlungen:
- Fotos machen und einstellen
- Beliebig viele Benutzerdefinierte Felder für jedes Objekt ( z.B. Katalog-Nummer, Wert, Datum, Beschreibung, sonstige Kennziffern usw...
- sortierbarkeit nach Felder

Kurzum: Ich suche eine Objekt/Samllungsverwaltung - Kennt da jemand etwas für das Note 10.1, bzw. für Android 4.2?

*DANKE*

Super.Danke Dir - kommt dem schon sehr nahe...

Danke auch für die schnelle Antwort!

Die nächste Anfrage, Bitte...

Ich habe das Problem, dass ich gekoppelte Geräte über Bluetooth ab und an verliere. Das Koppeln funktioniert seit 4.1.2 nicht mehr automatisch, sondern das Note will jedes Mal über einen neuen Code verifizieren.
- Gibt es eine App, mit der das Koppeln für bekannte Geräte automatisch funktioniert. Bis 4.0.4 ging das glaube ich immer. Es handelt sich bei meinem Gerät um das Sony E. Liveview. Mit Samsung Produkten klappt das Koppeln übrigens bei mir immernoch automatisch.

A D Essler schrieb:
Ich habe das Problem, dass ich gekoppelte Geräte über Bluetooth ab und an verliere. Das Koppeln funktioniert seit 4.1.2 nicht mehr automatisch, sondern das Note will jedes Mal über einen neuen Code verifizieren.
- Gibt es eine App, mit der das Koppeln für bekannte Geräte automatisch funktioniert. Bis 4.0.4 ging das glaube ich immer. Es handelt sich bei meinem Gerät um das Sony E. Liveview. Mit Samsung Produkten klappt das Koppeln übrigens bei mir immernoch automatisch.
Wenn man so die Rezensionen auf Amazon ansieht sollte man meinen das die uhr keinen Automatischen Reconnect unterstüzt.

Zu der App: Schau dir doch mal "automatic bluetooth toggle" an, das ist zwar nicht ganz das was du suchst, aber evtl kannst du ja was mit anfangen.

Leider nicht. Hatte damals schon die a2dp geholt. Die sorgen im Prinzip nur für eine stabile Verbindung. Werde auf eine andere Software beim Liveview setzen. Habe da was gef7nden.

sagt mal verwendet wer swiftkey von euch am Note? Lohnt sich da die Tablet Version? Hätte nämlich bereits die normale Version vom Phone.

Die normale funktioniert zwar, sie wird aber nicht größer. Du hast hast eben eine kleine Tastatur. Die Tablet Version hingegen, gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

A D Essler schrieb:
Leider nicht. Hatte damals schon die a2dp geholt. Die sorgen im Prinzip nur für eine stabile Verbindung. Werde auf eine andere Software beim Liveview setzen. Habe da was gef7nden.

:ohmy: hab auch ein LV, und das selbe Problem..
Darf ich fragen, was du da gefunden hast? Hab versucht die Verbindungsprobleme mit dem Liveview Superfixer zu beheben, seitdem nervt es mich mit minütlichen Paarungsanfragen :thumbdn:

Molex aber hier wird doch nach Geräte spezifischen Apps gefragt. Vieleicht gibts ja immer was besseres das mit dem Spen harmoniert oder so und das können mir leute ohne Note schlecht sagen.