A
AlphaSigma
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Hallo,
mir ist gestern etwas komisches aufgefallen:
Wenn man das N8000 auf "Nur Vibrieren" oder "Stumm" stellt, erscheint kein entsprechendes Symbol in der Notificationbar! Es ist dabei egal ob mit oder ohne SIM-Karte.
Bei meinem SII werden je nach Einstellung die entsprechende Symbole für "Vibrate" bzw. "Silent" angezeigt.
Ich empfinde das als sehr störend da man nicht sieht was eingestellt ist und ich habe deswegen des öfteren schon vergessen umzuschalten![Mad :mad2: :mad2:](/styles/uix/ah/smilies/mad.gif.pagespeed.ce.PkIQZMePuX.gif)
(Getestet mit WanamLite und Stock deodexed von Darkman)
Sagt jetzt nicht "Is not a bug is a feature"![Laugh :laugh: :laugh:](/styles/uix/ah/smilies/laugh.gif.pagespeed.ce.2r0mAZ82mu.gif)
Gruss Alpha
mir ist gestern etwas komisches aufgefallen:
Wenn man das N8000 auf "Nur Vibrieren" oder "Stumm" stellt, erscheint kein entsprechendes Symbol in der Notificationbar! Es ist dabei egal ob mit oder ohne SIM-Karte.
Bei meinem SII werden je nach Einstellung die entsprechende Symbole für "Vibrate" bzw. "Silent" angezeigt.
Ich empfinde das als sehr störend da man nicht sieht was eingestellt ist und ich habe deswegen des öfteren schon vergessen umzuschalten
![Mad :mad2: :mad2:](/styles/uix/ah/smilies/mad.gif.pagespeed.ce.PkIQZMePuX.gif)
(Getestet mit WanamLite und Stock deodexed von Darkman)
Sagt jetzt nicht "Is not a bug is a feature"
![Laugh :laugh: :laugh:](/styles/uix/ah/smilies/laugh.gif.pagespeed.ce.2r0mAZ82mu.gif)
Gruss Alpha
Zuletzt bearbeitet: