Anzeigenfehler beim Note 10.1

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AlphaSigma

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,

mir ist gestern etwas komisches aufgefallen:
Wenn man das N8000 auf "Nur Vibrieren" oder "Stumm" stellt, erscheint kein entsprechendes Symbol in der Notificationbar! Es ist dabei egal ob mit oder ohne SIM-Karte.
Bei meinem SII werden je nach Einstellung die entsprechende Symbole für "Vibrate" bzw. "Silent" angezeigt.
Ich empfinde das als sehr störend da man nicht sieht was eingestellt ist und ich habe deswegen des öfteren schon vergessen umzuschalten :mad2:
(Getestet mit WanamLite und Stock deodexed von Darkman)

Sagt jetzt nicht "Is not a bug is a feature" :laugh:

Gruss Alpha

Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich gerade Bemerkt: das wenn mehr als 4 Symbole (links von der Uhr) angezeigt werden sollten, werden diese nicht angezeigt und auch das mir begekannte Zeichen (dicker Pfeil mit Pluszeichen) feht komplett, so dass man nicht weiß das weitere Benachrichtungen vorliegen!!!
(Beides Getestet mit WanamLite und Stock deodexed von Darkman)

Kann das jemand Bestätigen? Ist es bei der original Stock-ROM auch der Fall?

Gruss Alpha

Muss wohl damit zusammenhängen das die Leiste unten nicht mehr platz hat für Symbole. Man müsste wahrscheinlich irgendwelche wilden XMLs in der Systemui anpassen. Auf dem Handy das gleiche Spiel. Ist das im Telefon oder Phablet Modus (also leiste oben) sind die von dir benannten Symbole da und im Tabletmodus (leiste unten) nicht. Wohl nicht schön aber anscheinend normal. Quasi... It's not a bug it's...:rolleyes::D
Ach und auf Redemption sind die Symbole auch nicht da...

Hallo,

Danke für die Rückmeldung.
Da ich nur mit Stock-ROMs (4.1.2) arbeite habe ich nur den Tabletmodus der Phablet Modus kommt ja leider erst mit 4.2.2 :(

Auf meinem SII wird alles korrekt angezeigt (sonst wäre es mir auch nicht aufgefallen.

Da hat man jetzt ein Tab wo die Leiste so lang ist das man da 15 Symbole unterbringen könnte und dann zeigt es weniger als mein "kleines" Smartphone :cursing:

Gruss Alpha