F
Floyd_
Neues Mitglied
- 1
Gibt es denn keine Möglichkeit eine Anrufsperre einzurichten? Ich bekomme SMS und Anrufe von Unbekannt und möchte dazu die Anrufsperre für eingehende Anrufe nutzen, so wie das Einstellungsmenü es ja auch vorsieht. Doch leider muß man ja dazu einen mir unbekannten 4-stelligen Code eingeben.
An den Dienstanbieter gewandt, bekommt man bei einem 65/mtl.-Vertrag das hier angeboten...
Nun steh ich mehr oder weniger ratlos da, da ich sicher nicht bereit bin zusätzlich nochmals 185/Jahr zu zahlen.
Wenn ich nicht falsch liege, kann ich bei Samsung nicht direkt die Nummern einer Blockliste hinzufügen und muss immer erst einen Kontakt anlegen um dann zu blockieren? Das nervt extremst! Wer legt sich bitteschön ein Telefonbuch an mit Spam und Werbenummern?
Diverse Apps habe ich auch schon versucht, aber leider keine gefunden, welche wirklich funktioniert. SMS und Anrufe landen dennoch in der Anrufliste bei einmaligem Klingeln sowie natürlich auch in der Mailbox. Die Apps melden sich dann nochmals zusätzlich wie toll sie geblockt haben.
Also nervt dann stattdessen die Mailbox statt.. ihr wisst schon was ich meine.
Wie habt ihr das gelöst?
An den Dienstanbieter gewandt, bekommt man bei einem 65/mtl.-Vertrag das hier angeboten...
Sehr geehrter Herr ... vielen Dank für Ihre Mail.
Sie schreiben uns, dass Sie alle ankommende Gespräche in Ihrem Samsung Galaxy Note sperren möchten.
Bitte beachten Sie: die Sperre kann nur durch die Kundenbetreuung eingerichtet werden und ist kostenpflichtig. Die Einrichtung selbst wird einmalig mit 5,08 Euro berechnet und es fällt der monatliche Basispreis von 15,34 Euro an.
Wenn Sie die Buchung der Sperre wünschen, teilen Sie es uns einfach mit.
In Erwartung Ihrer Rückmeldung wünschen wir Ihnen einen schönen Mittwoch.
Freundliche Grüße
M. Müller
Vodafone-WebTeam
Nun steh ich mehr oder weniger ratlos da, da ich sicher nicht bereit bin zusätzlich nochmals 185/Jahr zu zahlen.
Wenn ich nicht falsch liege, kann ich bei Samsung nicht direkt die Nummern einer Blockliste hinzufügen und muss immer erst einen Kontakt anlegen um dann zu blockieren? Das nervt extremst! Wer legt sich bitteschön ein Telefonbuch an mit Spam und Werbenummern?
Diverse Apps habe ich auch schon versucht, aber leider keine gefunden, welche wirklich funktioniert. SMS und Anrufe landen dennoch in der Anrufliste bei einmaligem Klingeln sowie natürlich auch in der Mailbox. Die Apps melden sich dann nochmals zusätzlich wie toll sie geblockt haben.
Also nervt dann stattdessen die Mailbox statt.. ihr wisst schon was ich meine.
Wie habt ihr das gelöst?