Hangul
Ikone
- 9.496
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen, dass wenn ich über Einstellungen > Info zu Gerät > Aktualisieren klicke, nichts weiter passiert.
Normalerweise sollte doch dann entweder der Hinweis kommen, dass eine neue FW vorhanden ist und die nun heruntergeladen wird, oder das die installierte FW die derzeit aktuellste ist.
Bei meinen anderen Samsung Devices funktioniert das einwandfrei.
Anmerken möchte ich noch, dass ich kein Update über OTA durchgeführt habe oder durchführen möchte, sondern wenn, dann via Kies.
Mein Note 10.1 3G ist nicht gerootet, alles Original:
Meine Firmware derzeit:
Product Code: DBT
PDA: N8000XXCME2
CSC: N8000OXACME2
MODEM: N8000XXCLL1
Added: 2013-06-04
Wie verhält sich Euer Note 10.1, wenn Ihr unter Systemsteuerung > Info zu Gerät > Software-Update > Aktualisieren klickt?
Vielen Dank für Hinweise.
mir ist aufgefallen, dass wenn ich über Einstellungen > Info zu Gerät > Aktualisieren klicke, nichts weiter passiert.
Normalerweise sollte doch dann entweder der Hinweis kommen, dass eine neue FW vorhanden ist und die nun heruntergeladen wird, oder das die installierte FW die derzeit aktuellste ist.
Bei meinen anderen Samsung Devices funktioniert das einwandfrei.
Anmerken möchte ich noch, dass ich kein Update über OTA durchgeführt habe oder durchführen möchte, sondern wenn, dann via Kies.
Mein Note 10.1 3G ist nicht gerootet, alles Original:
Meine Firmware derzeit:
Product Code: DBT
PDA: N8000XXCME2
CSC: N8000OXACME2
MODEM: N8000XXCLL1
Added: 2013-06-04
Wie verhält sich Euer Note 10.1, wenn Ihr unter Systemsteuerung > Info zu Gerät > Software-Update > Aktualisieren klickt?
Vielen Dank für Hinweise.