T
theMario
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Deine Rechnung ist schon richtig, allerdings heisst es offziell, dass der Accu nicht geladen wird, via USB am PC/Notebook &Co.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das finde ich auch schade. Selbst das Lifetab hatte ein längeres.chrisha86 schrieb:Ich finde es erbärmlich von Samsung gerade mal 1m Kabel für so ein Gerät mitzugeben.
Ich muss jetzt mal dumm fragen, weil ich vermutlich Tomaten auf den Augen habe und nirgendwo den geringsten Hinweis darauf finde:Da-T schrieb:Dass es auch anders geht zeigt das Zubehör, welches ich im Einsatz habe: ""Netzteil, Ladekabel, Ladegerät passend für Samsung Galaxy Tab 2 10.1, 2 7.0, 2 7.0 Wifi, P1000, Galaxy Note 10.1 GT-N8000, GT-N801, u.a." beim Onlinehändler mit dem großen A"
toffil schrieb:Wie LANG ist dieses Kabel?
LeistungstraeGER schrieb:Bisher eine schwache Leistung von Samsung.
Besten Dank!Da-T schrieb:Hi,
bin gerade heimgekommen und hab' mal nachgemessen: 1,5 m zwischen den Steckern ... vor 3 Wochen nur in weiß erhältlich - aber egal. Kannst ja vorher beim Händler anfragen.