Akku laden nur wenn das Tab aus ist

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

boobaah

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Habe seit 3 Tagen ein Galaxy Note 10.1. Der Akku laed im eingeschalteten Zustand nicht auf.
Es entlädt sich allerdings auch nicht. Wenn es ausgeschaltet ist laed es, aber sehr langsam. Hat jemand eine Idee. Ist es womöglich so in Ordnung, oder doch lieber umtauschen?

Benutzt du das originale Ladegerät? Steck mal das Kabel am Ladegerät aus und wieder ein. Da kann es schon mal Kontaktschwierigkeiten geben.

Ich hatte das Problem, dass er nicht ganz aufgeladen hat. Factory reset hat geholfen, bei dir evtl. ja auch...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,
danke erstmal für die schnelle Antwort. Ja, ich benutze das original Netzteil. Hab auch 2, da ich noch das Galaxy Tab 7.0 habe. Bei beiden das selbe Problem. Mir ist allerdings aufgefallen das es auch funktioniert wenn das Tab im Standby ist. Nur halt wenn ich mit arbeite gehts weder hoch noch runter mit dem Akku.
LG

Der ursprüngliche Beitrag von 21:18 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

Meinst du auf Werkseinstellungen zurück setzen. Dann gehen alle eigenen Daten floeten oder? Aber wenns bei dir geholfen hat hab ich Hoffnung das es mir auch geht.
DANKE

Jop, Factory Reset = Werkeinstellungen und nicht gesicherten Daten sind dann weg

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet