M
miss*snowflower
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UmutK1983 schrieb:Problem nich aber trotzdem würde ich gerne wissen wie das bei euch ist.
Ich habe das Tab erst seid ca. 1er Woche die ersten Tage war ich begeister von der Akkulaufzeit.Nachdem uch jetzt die Original Rom von Sammobile gezogen habe,habe ich das Gefühl das es richtig schnell runter geht mit den Prozenten.
Was für eine Gesamtzeit ich gestern hatte weiss ich nicht mehr aber Display war ca.bei 5,5 Std und ich hatte nur noch 10%.
Ich bin aktuell am testen und werde das dann mal hier Posten.
Aber normal ist das mit der Anzeige ja nicht oder ??
Würde mich echt sehr freuen wenn ich schreibt wie das bei euch ist?
Gruß
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
N7100 schrieb:Ich weiß ja nicht wie das beim Tab war, aber du kannst das Note 10.1 nicht öffnen...Auch wenn ich beim drücken auf die Rückseite das Gefühle habe, dass das ganze Innenleben rausfällt
thps schrieb:Als technisch versierte Person traue ich mir schon zu nach den 2 Jahren Gewährleistung das Tab zu zerlegen :
Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 Disassembly & Assembly - Touch & Display Screen Replacement - YouTube
Vorher geht der Akku hoffentlich nicht kaputt !!