DirtyIdiot
Dauer-User
- 468
Da bekommt der Samsung Spitznamen "Plastik Bomber" gleich eine neue Bedeutung......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Michael Mols schrieb:Ich erreiche fast immer Display-On-Zeiten von über 10 Stunden, bin absolut begeistert von der Laufzeit.
stephanbe schrieb:Wie bekomme ich diesen besch. Mediendienst weg. Das hat doch was mit DNLA zu tun. Zumindest taucht sowas in der Galerie auf. Das hatte ich beim 7500er nicht. Ich weder was vom Tab weg noch hin streamen
Gruß Stephan
Braetsch schrieb:Ich benutze das Tablet öfters über den HDMI Adapter um den Screen per Beamer zu projizieren. Dabei wird ja dann automatisch immer auch der Akku aufgeladen, da der Adapter ja einen Netzanschluss benötigt.
Schadte es dem Akku, wenn des immer wieder geladen und dann nicht einmal vollgeladen wird?
Danke für alle Antworten!
Tjorben schrieb:Kannst du den Dienst nicht manuell beenden ?
Das OS ist meiner Meinung nach, gerade bei den Tablets, immer noch ein Nachteil bei Android. Beim Galaxy Tab hatte ich auch immer einen Medienserver der mir immer wieder mal das Tablet leer gesaugt hat, so etwas kenne ich beim iPad 3 einfach nicht.
P.S. Aktuell habe ich beim iPad eine Laufzeit/Displayzeit von 1 Stunde und 30 Minuten und knapp 17 Stunden Standby Zeit und der Akku ist auf 99% ( WLAN, GPS, Mail Abruf immer aktiv ).
kirkhamster schrieb:Das ist ja wundervoll mit deinem iPad . Aber hier geht es doch um das Note 10.1 und nicht um Apple Produkte . Warum schreibst du also andauernd nur darüber was?
Ich bin mit der Akkulaufzeit auch sehr zufrieden , komme gute 2-3 Tage aus mit ständigen Musik hören und surfen.
Zur Not bekommt man ja immer irgendwo Strom her
Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App
kirkhamster schrieb:Das ist ja wundervoll mit deinem iPad . Aber hier geht es doch um das Note 10.1 und nicht um Apple Produkte . Warum schreibst du also andauernd nur darüber was?
2shi schrieb:ein iPad 3 hat auch ca. 11500mah im gegensatz zum Note 10.1 welches 7000mah hat....dann sollte das iPad auch schon länger halten ansonsten wäre es ya mal der totale FAIL
thps schrieb:Wow sein Ipad hat eine rechnerische Akkulaufzeit von 150 h Display on zeit ...
Tjorben schrieb:Meine letzte Laufzeit waren 17 Stunden Display On Zeit und 5 Tage Standby. Dabei war WLAN, Mail Abruf, GPS immer aktiv.
danoi schrieb:das solltest du Apple melden, die mit der herstellereigenen aufgeputzten Angabe von 10 h deutlich unter deinem Wert liegen.
Wieso rechtfertigst du dich dann, ich habe nie behauptet das die Akku Leistung des Note schlecht ist. Ich meinte nur das sie mir persönlich zu gering war, nicht mehr und nicht weniger. Erfahrungen und Kritik an einem Produkt sollte schon noch erlaubt sein, auch ein iPad ist nicht perfekt.JanF schrieb:Du bist schon ein toller Hecht Tjorben.
Ich bin trotzdem mit meiner Akkulaufzeit von 10-12 Stunden Displaybenutzung voll zufrieden.