Adobe Flash player installieren gesperrt

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

driver0110

Neues Mitglied
0
hallo
hab 2 Tage das Sg2 10.1

und hier Adobe Flash Player - Android App - Download - CHIP Handy Welt

auf eine SD Karte und mit Adapter in das Tab 2 gesteckt.

Der Flash Player wird nicht installiert, da apps,die nicht vom App Media Center sind, nicht installiert werden aus Sicherheitsgrünen

Zum Abspielen von ARD Mediathek Filmen benötigt man aber den flashPlayer

Wie kann man die Sperre aufheben oder einen anderen Player oder welcher?
Oder funzt das mit dem Chrome nicht ?

Danke und Grüße
driver

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Du musst unter Einstellungen -> Sicherheit bei Apps unbekannter Herkunft einen Haken setzen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Einstellungen>sicherheit>unbekannte Quellen erlauben.

Was ist denn ein Sg2 10.1? Generell ist deine Frage etwas für den Bereich "Android allgemein" und gehört nicht ins Endgeräte Forum.

Zu deinem Problem: Du musst in den Einstellungen bei Sicherheit "Unbekannte Quellen" erlauben.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:07 Uhr ergänzt:

Aller guten Dinge sind drei. ^^

danke und Sorry, wenn ich meine Frage ins falsche Forum gepostet habe

Wir suchen noch einen Browser, der wie firefox auf windows XP diese Funktionen bietet
Ist ein firefox app zu empfehlen ?

danke und Grüße
driver

Es gibt den Firefox Browser auch für Android. Einfach den Google Play Store öffnen und nach Firefox suchen.

Er sieht allerdings anders aus, als du ihn vom PC her kennst.

Ok
nach einigem Informieren hab ich den Google chrom runtergeladen, wird auch über Einstellungen, Anwedungen angezeigt

Aber wenn ich den Button Internet starte, kommt immernochder komische Standardbrowser und nichts zum Auswählen, welchen Browser ich benützen möchte

Wie gehtdas besser ?

Wenn du den Chrome auch für Flash nutzen willst hast du dich schlecht informiert - das funktioniert nämlich nicht. Um die Zuordnung als Standardanwendung zu löschen gehst du in die Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Alle -> Internet -> Standardwerte löschen.

Okay da hätte ich mir selbst ein Ei gelegt, denn die Flash Filme sollen schon funzen

Bei welchem Browser klappt das denn und bietet Lesezeichen und Tabs ähnlich wie bei Firefox für Windows ?

FF für Android

Und bitte wirf nicht alle Probleme in einen Thread.