Absturz nach Videowiedergabe / Displayflimmern Videohub

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Roadrunner_80

Roadrunner_80

Neues Mitglied
2
Hallo,
Ich habe nach einem vergleichbaren Thema gesucht aber keines gefunden.
Habe folgendes Problem,
Mein Note fängt nach dem abspielen eines Filmes über den Videohub an zu flacken und zu flimmern. Teilweise wird der Bildschirm komplett dunkel.
Das einzige was da dann noch hilft ist lange den Powerbutton drücken um das Tab neu zu starten. Ich habe die aktuelle JB 4.1.2 drauf wobei ich mir nicht vorstellen kann das es an der Firmware liegt. Kann es am Videohub liegen denn vor dem letzten Update hatte ich solche Probleme nicht.
Habe die Filme auf der externen SD gespeichert
Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Android-Hilfe.de App

Einstellungen - Anwendungsmanager - nach rechts auf alle - runter scrollen bis Video Hub - dann auf Aktualisierung deinstallieren und ggf. Cache leeren.
Wenn das nicht klappt, mache das Update wieder und melde dich nochmal.

Hat nicht geklappt. Habe wieder die aktuelle Version drauf. Kann es am Grafikchip liegen. Was aber komisch wär weil der Rest ohne Probleme läuft!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Dann probiere das gleiche nochmal mit dem Video Player.
Bei mir läuft es tadellos. Ist das vielleicht nur bei einem Film? Fehlerhafter Download?
Falls das nicht klappt, schauen wir noch weiter :cool2:

Ist dein Note gerooted?

So, hat jetzt etwas gedauert aber habe jetzt alles durch getestet. Habe das selbe Problem mit dem Videoplayer, nutze meistens den Moboplayer. Der Unterschied ist das es beim Moboplayer bei Transformers passiert und beim Videoplayer ist es bei Madagaskar.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Absturz hatte ich mit mx player aber mit viedo-Player keine probleme.