Wie wird man in Galerie Auto Back los?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zielfoto

zielfoto

Neues Mitglied
2
Hallo,
kann mir jemand mit einem kurzen Hinweis helfen, wie ich auf meinem Galaxy Note 10.1 E2014 in der Galerie die Fotos "Auto Back" llöschen kann?
Habe sowohl auf dem Tab alles versucht, als auch auf dem PC. Da sammelt sich doch derart viel Müll an und wird ihn nicht los?
Welche Einstellung ist da notwendig?:confused2:
Gruß Manfred

Nennt sich der Ordner "Auto Back" ?? Ich kenne einen solchen Ordner nicht und nutze auch die Originale Galerie.

Könnte es vielleicht auch von einem anderen App kommen oder sind es Bilder die bei Google (Picasa) hochgeladen wurden?

• Danke
Reaktionen: zielfoto
Danke für Deine Nachfrage. Ja, ich denke auch, dass das mit Picasa zusammen hängt. Aber was muss ich tun, um die Fangarme der Krake loszuwerden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal ob die Fotos hier https://plus.google.com/u/0/photos gespeichert sind?

Auf jeden Fall musst du dich online einloggen und dort die Bilder entfernen. Dann warten bis sie auf dem Tablet auch weg sind und dann anschließend in den Konto Einstellungen den Bilder/Foto Sync abschalten.

• Danke
Danke für Rat und Hilfe. Habe inzwischen alle möglichen Konten, u.a. Google und Dropbox gelöscht, danach ist der Ordner verschwunden.

auch gut :lol:

Das Ergebnis zählt :D

• Danke
@ Darkman,
nochmals besten Dank. Habe nun wieder Konto Google geöffnet und nach Deinem Rat bis auf Kontakte, Mails und eine weitere App alles ohne Häckchen gestzt. Nun ist Ruhe. Die abgelegten Fotos bei Goggle habe ich auch gelöscht.
Schönes Wochenende:smile:

• Danke
Reaktionen: Darkman