A
andi6437
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen, ich habe jetzt das Galaxy Note 10.1 2014 Edition seit ca. 2 Monaten und irgendwie bin ich nicht so ganz überzeugt. Ich wollte es eigentlich als Laptopersatz kaufen, aber die Office-Bearbeitung ist meiner Meinung nach einfach schlichtweg unmöglich bzw. nicht machbar. Naja jedenfalls meine Diplomarbeit kann ich auf dem Tablet nicht wirklich anfertigen..
Naja nun zu den Punkten:
1. Das ziemlich verzögerte aktivieren aus dem Standby.
Habe mir ein anderen Thread durchgelesen, aber es scheint keine Lösung zu geben. Wie sieht es mit einem SoftwareUpdate aus? Steht noch auf Android 4.3 und wenn ich aktualisieren möchte steht nichts neueres zur Verfügung. Kommt die neuere Version noch?
2. Möchte ich das Tablet gerne mit dem TV verbinden. Habe einen Samsung UE40F6170. Stecke ich das "standard" Ladekabel per Tablet und an USB-Ausgang vom TV kommt kein Signal. Jetzt habe ich mir ein Kabel von Mini-USB auf HDMI gekauft. Aber wieder kein Signal am Fernseher.. Was kann ich denn da machen? Wie kann ich es bestmöglich verbinden? Der Fernsher hat leider kein WLAN
Danke schon mal fürs helfen!
Naja nun zu den Punkten:
1. Das ziemlich verzögerte aktivieren aus dem Standby.
Habe mir ein anderen Thread durchgelesen, aber es scheint keine Lösung zu geben. Wie sieht es mit einem SoftwareUpdate aus? Steht noch auf Android 4.3 und wenn ich aktualisieren möchte steht nichts neueres zur Verfügung. Kommt die neuere Version noch?
2. Möchte ich das Tablet gerne mit dem TV verbinden. Habe einen Samsung UE40F6170. Stecke ich das "standard" Ladekabel per Tablet und an USB-Ausgang vom TV kommt kein Signal. Jetzt habe ich mir ein Kabel von Mini-USB auf HDMI gekauft. Aber wieder kein Signal am Fernseher.. Was kann ich denn da machen? Wie kann ich es bestmöglich verbinden? Der Fernsher hat leider kein WLAN
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Danke schon mal fürs helfen!