lavemetoo
Erfahrenes Mitglied
- 58
konnte schon einer Whatsapp installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, dann kann ich mir auch gleich ne neue SIM holen. Und gesagt getan, bzw. werde ich noch tun. Denn alles andere ist Murks. Ohne SIM ist das nur halber Kram. Habe nämlich auch gelesen, dass keine akustischen Benachrichtigungen erfolgen. Nur wenn man das Tab aus dem Standby erwacht, sieht man visuell, dass sich jemand gemeldet hat. Zumindest wurde dies iwo (weiß nimmer wo, habe jetzt so viel dazu gelesen) so von einem Member berichtet.Voraussetzung für beide Lösungen ist, dass ihr WhatsApp auf eurem Smartphone installiert und eine separate Telefonnummer für eure Tablet-Version parat habt. WhatsApp könnt ihr nur mit 1 Rufnummer pro Gerät nutzen.
Freddie schrieb:Hallo,
überall steht, dass man eine Rufnummer braucht, die nicht bei Whatsapp registriert ist.
Naja, dann kann ich mir auch gleich ne neue SIM holen
Ich habe leider (noch) keines, sonst hätte ich es schon probiert und ggf mit Fehler gefragt. Es war eher ne allgemeine FrageFreddie schrieb:Hast Du das Tab und die Methode aus Deinem Link schon ausprobeirt?