Darkman
Ehrenmitglied
- 14.791
- Themenstarter
Ich habe eure Unterhaltung mal in den richtigen Thread verschoben "Welches ist der "bessere" Prozessor? Snapdragon oder Exynos?". Mit den ersten Erfahrungen hatte es ja nur noch wenig zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fossi100 schrieb:Ich glaub, ich habs.....
habe ich noch die Spracherkennung abgeschaltet und die Bilder drehen auf "1".... jop, das wars...... schaltet einfach den ganzen Mist ab, den keiner braucht und es funzt..... sogar die Zeitschtiften funzen.....
corvuscorax schrieb:Wenn das Tablet ins Wasser fällt wird es zum Tablett. Oder Schneidbrett, dank Corning Glass.
sadira schrieb:unschlüssig was ich nehme, auch mit dem speicher, 16gb kann wohl kaum reichen, wenn samsung davon schon ne menge für unsinn verbrät und app2sd nicht geht...
sadira schrieb:Hallo, ich interessiere mich für das note 10.1 2014, das das wifi model keine echten 8 kerne hat sollte klar sein, es startet entweder ein kleiner 4 kerner oder zum zocken ein starker 4kerner, leider leider ist es so das aufwendige Spiele den samsung prozessor nicht als high end erkennen, und die grafikleistung so nur auf mittel statt hoch oder max kommt, was schon sehr ärgerlich ist.
mit dem lte snapdragon hat man die probleme nicht, ist aber ja leider auch ne ecke teurer, also ich bin noch unschlüssig was ich nehme, auch mit dem speicher, 16gb kann wohl kaum reichen, wenn samsung davon schon ne menge für unsinn verbrät und app2sd nicht geht...