WatchOn geht nicht mehr.(Fehler 3106)

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marcolino474

marcolino474

Ambitioniertes Mitglied
82
Brauche eure Hilfe

Auf meinen Galaxy Note 10.1 2014 Edition 16GB Wifi,
was ich nun 2 Wochen habe und sehr zufrieden damit bin, geht auf einmal
WatchOn nicht mehr. Meine Frau nutzt die App täglich um den Samsung TV damit zu steuern. Auf einmal kommt beim öffnen der App eine Meldung (Keine Daten vom Server verfügbar.Wenden sie sich an den Kundendienst.(3106) ).

Ich habe auch das Galaxy Note 3, was ja auch WatchOn drauf hat, da funktioniert alles bestens, ok auf dem Tablet ist die WatchOn Tablet Version vorinstalliert.

Hatte auch versucht, die App zu deinstallieren oder das letzte Update, keine Chance, kann es nur Stoppen.

Kann mir bitte jemand helfen, was das für eine eldung ist, und wie ich WatchOn wieder zum laufen bekommen wie beim Note 3. ?

Anhänge

• Screenshots_2013-10-31-21-32-53.png
    Screenshots_2013-10-31-21-32-53.png
    93 KB · Aufrufe: 563
Hmmm.... hab das selbe problem :thumbdn:

Hm und nun? Was machen wir jetzt????
Und warum geht die App auf dem Note 3 problemlos weiter?

Bohemian schrieb:
Hmmm.... hab das selbe problem :thumbdn:

Also gestern hab ich Daten gelöscht, app gestoppt. Da kam immernoch der Fehler. Gerade mal wieder geöffnet und es funktioniert wieder...... komisch

Du hast Recht, habe es gelich auch getestet, und siehe da, es geht wieder.
Jetzt muß ich nur wieder meinen TV, Receiver und DVD Player wieder einrichten.:biggrin:

Bohemian schrieb:
Also gestern hab ich Daten gelöscht, app gestoppt. Da kam immernoch der Fehler. Gerade mal wieder geöffnet und es funktioniert wieder...... komisch

Ich habe seit kurzem (wieder) das Note. WatchOn funktioniert nicht. Es zeigt keine Sendungen an. Wenn ich wie aufgefordert das Update installiere, stürzt WatchOn dann immer wieder ab. Cache leeren und Neustart habe ich schon versucht. Beim SGS4 meiner Freundin funktioniert WatchOn im Moment auch nicht. Gibt es da gerade ein allgemeines Problem?

Hi :smile:

also, generell funktionieren tut WatchOn bei mir auf dem P600 und auf dem SGS4, stürzt also nicht ab.

version SGS4: 6.1.4
version P600: 14032701.1.51.35

ABER auf dem P600 ist alles leer, überall nur das WatchOn symbol. egal, wo ich hinklicke. es steht immer nur 'keine Inhalte'

auf dem SGS4 hingegen ist alles normal.

Gruß ...

Bei mir geht WatchOn auf den Note 10.1 auch nicht mehr vollatändig. Es werden keine Daten mehr vom Astra Satelliten angezeigt. Da sind nur noch Daten von DVB-T und Kabelanbietern verfügbar.
Gerade die Programmvorschau mit direkter Umschaltmöglichkeit, quasi EPG, find ich sehr sinnvoll. Kennt jemand was vergleichbares?