Wann kommt KitKat (Android 4.4)? **Update 22.05.2014** Siehe Beitrag #19

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smuji

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

weiß jemand, wann endlich das Update auf KitKat rauskommt ???

Gruß Smuji

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann Kitkat kommt kann niemand hier wissen.
Da darüber also nur spekuliert werden kann und solche Threads zu keinem Ergebnis führen können, schliesse ich hier nun.

Wenn es da ist wird es uns ganz sicher NICHT entgehen :)

• Danke
Reaktionen: Gofarmer, Nordwind2000, darthvader-muc und eine weitere Person
Hallo.
Gibt es mitlerweile neue Informationen, wann das Update auf Android 4.4 für das Note kommen soll?

Nein leider nicht.

Guten morgen zusammen :)

Gute Nachricht:

Für das p600 gibt es die erste Kitkat Firmware für Colombia, gerade auf Sammobile entdeckt!

Das p605 muss sich noch etwas gedulden.

Hey, habt ihr schon Erfahrung mit dem Update und hat das schon einer gemacht?

Mir geht das 4.3 langsam auf die Nerven!!!

Wann soll der vollständige Rollout kommen?

Wäre nett wenn man meinen Topic nicht schon wieder verschiebt.... beim letzten mal hat man durch smartes Verschieben dafür gesorgt das keiner mehr geantwortet habt!

Wieso eigentlich einen Thread immer Zehnmal eröffnen? Dein Thread gehört gelöscht und nicht verschoben, da es ihn schon ein dutzend mal gibt. Vor allem gibt es einen offiziellen mit den News zu 4.4. Aber dazu müsste man wohl die Augen aufmachen!
Wenn es kein Update gibt, kann es auch keiner machen! Das ist ein Fakt also auch keine News dazu schreiben!

10 mal?

denke das Info über das 4.4 einige interessieren würde!

Wann das Update für alle kommt...Moment...ich schaue eben mal nach... :rolleyes2:

sunside-albums-pics-picture6580-glaskugel.png

Ansonsten sind die Erfahrungen mit Kitkat für das P600 hier im Rootbereich in den Stockrom Threads nachzulesen.

Root / Custom-Roms / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 auf Android-Hilfe.de

• Danke
Reaktionen: Darkman
ist das schon die offizielle Version von 4.4?

Ja aber nicht hier. OTAs gibts hier noch nicht. Muss alles per Odin geflasht werden. Aber das ist OT hier.

Es ist die original Version von Samsung - via Odin.
Läuft super!

was ist Odin? Ich lass mein Tablet immer nach Updates suchen! Der sagt das dort aber nichts neues gibt! Kenne mich nicht so gut mit dem Ding aus! Thx für die Hilfe!

ohhhh Gott. Ich habe keine Frage über das Flashen ein FW!!!

Jetzt kommt man mal 1 mm vom ursprünglichen Thema ab und soll dann direkt in einen anderen Thread wechseln? So macht man auch alles kompliziert!

Wenn ich das jetzt in einem anderen Thread stelle bekommt man wieder zu hören: Erst Suche benutzen" Ich lebe aber nicht wie du den ganzen Tag in Foren und habe Zeit hunderte Seiten nach meiner Frage zu suchen!

Ich wollte schließlich nur wissen wie er an sein Update gekommen ist und was das genau für eins ist!!! :flapper:

• Danke
Reaktionen: Rio Grande
Wenns ein Update gegeben hätte, hättest du das sicher hier bemerkt. Dann sind immer alle ganz aufgeregt und es gibt massig Threads mit der neuen KK FW.

Klar lebt nicht jeder den ganzen Tag im Forum, ich auch nicht. Aber man sollte die Scheuklappen schon absetzen und sich mit dem Bereich, wo man postet, vertraut machen.

Dazu gibt es hier einen Thread, der sogar sticky ist, wo man den Rollout der deutschen FWs begutachten kann.

https://www.android-hilfe.de/forum/...outs-u-downloadquellen-04-06-2016.558397.html

Wie gesagt, Scheuklappen und so.... Ist nicht bös gemeint, aber an die Regeln sollten wir uns schon halten. Wenn ein neues Diskussionsthema in eine anderen Thread erstellt wird, gerade was KK oder eine neue Android Iteration angeht, artet das immer gleich aus. Deswegen habe ich gleich versucht zum Ursprungsthema zurückzukommen.

Alles weitere über FWs etc. findeste hier

Root / Custom-Roms / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 auf Android-Hilfe.de

Zu den Anleitungen gehts hier

Anleitungen für Samsung Galaxy Note 10.1 2014

• Danke
Reaktionen: Darkman
Da der "Wann kommt Kitkat" Thread leider geschlossen ist (warum eigentlich?) bin ich so frei und mache einen neuen auf...

Interessante Meldung auf Sammobile zur LTE-Version: "T-Mobile will start selling the Galaxy Note 10.1 2014 Edition on June 4th [...] T-Mobile will be launching it with Android 4.4 KitKat out of the box, which should make up for the long while it took for it to arrive at the carrier’s doors."

T-Mobile will start selling the Galaxy Note 10.1 2014 Edition on June 4th | SamMobile

Zuletzt bearbeitet:
Freu :biggrin:
Mal schauen wann die freien Geräte das Update bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.