Wann kommt KitKat (Android 4.4)? **Update 22.05.2014** Siehe Beitrag #19

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, lasst doch bitte die ewig neuen Threads zum KitKat Update. Es kommt wenn es kommt.:winki:

Wenn ihr nicht warten könnt/wollte, flasht es selbst auf euer Gerät. Wie das geht, steht alles im Root Bereich bei den Anleitungen.

Ja. Ich weiss. Aber bis jetzt kamen nur sachen für das p605. Dabei habe ich echt probleme mit der jetztigen Firmware. Habe keine lust das.ding zurück zu setzen und dann kommt wieder das Update.

Nein. Offizielle Samsung-Firmware gibt es schon, nur nicht für DE. Die triggern den knox-Zähler nicht. Du musst einfach darauf achten, eine offizielle zu nehmen. Schau dich mal ein bisschen rum. Es gibt hier sehr gute Anleitungen.

Hallo, ich habe seit gestern ein Note 10.1 mit LTE neu gekauft.Bei mir ist die Firmware 4.3 installiert, ich bekomme auch kein Update auf 4.4 angezeigt, weder mit KIES noch OTA. Da steht immer sie haben die neuste Version.Auch ein Anruf bei Samsung brachte nichts, die Aussage war für diese Seriennummer gibt es noch kein Update ( warum und ob noch eins kommt konnte er nicht sagen ??? )

Jetzt seit Ihr meine letzte Hoffnung, kennt Ihr so ein Verhalten und was kann ich ohne zu rooten noch versuchen?

Gruß Joe

Zuletzt bearbeitet:
Es ist das 2014, also das 605 er, brauche ich für die odin Variante kein root?

Danke für Deine Hilfe schon mal

Mfg joe

Ne du brauchst kein Root odin ist ein Programm zum flashen der Software, nimmt glaube ich auch der Samsung Service her.

hier gehts zur Anleitung:)
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-flashen-einer-firmware-per-odin.530522.html

den Download für die DBT also die deutsche Software findest du auf diesen Seiten.
hoffe das hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.