Wann kommt KitKat (Android 4.4)? **Update 22.05.2014** Siehe Beitrag #19

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird ja auch wirklich Zeit - die Updatepolitik ist wirklich übel

markerbb schrieb:
Wird ja auch wirklich Zeit - die Updatepolitik ist wirklich übel

Du sagst es. Das Gerät gibt es nun noch nicht so lange, allerdings muss man ewig auf Updates warten. Es handelt sich immerhin um ein high end Gerät.

Bin schon enttäuscht genug dass es kein Magazin UX geben wird...

Dragon569 schrieb:
Das Gerät gibt es nun noch nicht so lange, allerdings muss man ewig auf Updates warten.

Na ja, das Note gibt es ja nun schon seit September (glaube ich) und angesichts der kurzen Lebenszyklen muss man fast sagen, dass es sich so langsam schon wieder seiner Ablösung nähert. Wenn ich mir überlege, dass das Update schon im Februar angekündigt wurde, fällt mir auch nichts mehr ein.

Bin froh das 4.4 überhaupt für das P605 erscheint.
Wird wohl das letzte Update sein. Samsung fail.

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Die Tabletstrategie von Samsung verstehe ich sowieso nicht.
Da bauen sie inzwischen so hammer potente Tablets (angefangen mit dem Ur-10.1 note) und dann versemmeln sie das so mit den Updates.

Ich finde, hier hätte man der allgemeinen Update Politik folgen sollen, sprich, dass man mindestens zwei neue Android Versionen berücksichtig und/oder eine Update-Laufzeit von 18 Monaten.

Wie gesagt, keine Ahnung, warum Samsung da so schludert, so schließen sie niemals zum Ipad auf.

Dehenry schrieb:
Da der "Wann kommt Kitkat" Thread leider geschlossen ist (warum eigentlich?) bin ich so frei und mache einen neuen auf...

Interessante Meldung auf Sammobile zur LTE-Version: "T-Mobile will start selling the Galaxy Note 10.1 2014 Edition on June 4th [...] T-Mobile will be launching it with Android 4.4 KitKat out of the box, which should make up for the long while it took for it to arrive at the carrier’s doors."

T-Mobile will start selling the Galaxy Note 10.1 2014 Edition on June 4th | SamMobile

Der Thread wurde nicht ohne Grund geschlossen ;) denn wir sind hier ein Fachbereich und dieser Thread hier hat sich auch in null komma nix in einen Offtopic Thread gewandelt! Für Spekulationen und Vermutungen ist hier nicht der richtige Platz!

Danke für deine Information ich werde den Titel dahin gehend noch anpassen.

Nun hat sich ja schon länger nichts neues mehr getan beim 4.4.2 rollout. Kann es sein dass Samsung vielleicht schon auf 4.4.3 umgestiegen ist?

Ja vielleicht, vielleicht auch nicht, wer weiss das schon?
Nun bitte keine weiteren Firmwarespekulationen, danke ;)

Hat sich sowieso erledigt: 1. rollout geht weiter, 2. Google hat 4.4.4 veröffentlicht :lol:

Glaubt ihr eigentlich dass das P600 noch ein OTA Kitkat-Update bekommt?

Hallo,
weiss irgendjemand von Euch, warum für das SM-P600 noch kein Update auf KitKat kommt. Immerhin für die LTE-Version gibt's das schon. Und Android 4.4.4 steht vor der Tür. Was denkt Samsung sich dabei? Ich meinerseits glaube auf jeden Fall, dass das nächste Tab nicht von diesem kundenunfreundlichen Koreanern kommt.
Gruss vom genervten Eggi

Meine Güte. Muss man dazu jede Woche mindestens einen Thread haben? :rolleyes2:
Es gibt Kitkat fürs P600. Nur nicht offiziell für Deutschland. Installier einfach das entsprechende Rom per Odin und fertig. Problem gelöst, Frust beseitigt. Dafür neuer Frust mit SD-Karten Problematik etc. bei Kitkat. :razz:

Joop das weiss ich auch. Aber warum wird Deutschland denn von Samsung so "benachteiligt"?:sad:

Frag sie doch mal.

Es ist ja quasi von Beginn an zu sehen, warum wir Firmwarespekulationen nicht mögen.

Wenn es soweit ist, werdet ihr es erfahren. Threads wie diese verkürzen weder die Wartezeit noch beschleunigen sie die Veröffentlichung. Gegenseitige Angriffe und allgemeines polemisches Ablästern über die Updatepolitik von Samsung oder Google sind hingegen an der Tagesordnung - aber unerwünscht.

Und deshalb hier zu.

Hallo.

Wann rollt Samsung endlich das KitKat Update für das p600 aus???
Das ist mal wieder ein Unding was Samsung da wieder veranstaltet.

Nicht warten, selber flashen, glücklich sein und aus.

Es ist ofiziell noch nicht raus. Dann flashe ich selber und wenn ich Pech habe steht Knox auf 0x1

Das das so lange dauert nervt echt - warte auch auf ein offizielles OTA, aber es gibt schon ein Thread zu dem Thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.