Wann kommt Android 5.0 für das Note 10.1 2014?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Billy59

Billy59

Dauer-User
219
Wird da für das 605er noch was kommen in Richtung 5.0?

Wir Reden von einem Samsung gerät

Vermutlich nicht. Und selbst wenn erst im weiter Zukunft

• Danke
Reaktionen: darkside667
Xeenon, das ist quatsch, was du schreibst. Da wird mit Sicherheit noch was kommen. Ist nur die Frage wann.

Denke bisher hat sich die Softwareabteilung auf die Smartphones konzentriert. Das Note 3 und 4 werden jetzt in der nächsten Zeit die Lollipop Updates bekommen. Danach wird man sich sicherlich um die Tablets kümmern.

Man kann aber natürlich auch alles schwarz malen.

Ich hatte schon eine Menge Samsung Geräte.

Galaxy s1, s2, s3, Note 1, Note 2, Note10.1 2014
Und bei keinem dieser Geräte kam auch nur ansatzweise zeitnah Ein aktuelles update raus. Selbst die aktuellen kitkat Updates schenkt man sich.

Ich war froh von dem Verein Weg zu sein. Leider gibt es keine brauchbare Alternative für die Schule.

Hallo,

derzeit gibt es noch keine konkreten Infos, einfach immer wieder mal bei folgendem folgenden Link vorbei schauen, das wird immer aktuell gehalten:
Android 5.0 (Lollipop): Upgrade-Übersicht

Ich persönlich denke schon das das Note 10.1 2014 Android 5.0 bekommen wird, allerdings wann weiß keiner.

Wenn es eine klare Aussage zum Rollout gibt - inklusive Quellenverweis auf die entsprechende Information - dann kann hierzu gerne ein Rollout-Diskussionsthread eröffnet werden.

Hier mache ich jetzt zu, da diese Frage derzeit niemand beantworten kann. Alles andere ist Spekulativ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.