Verarbeitungsmängel beim Note 10.1 2014 (P600/P605)

• 290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute die LTE Version im MM Stuttgart gekauft. Bis jetzt noch keine Fehler sichtbar !

Dann mach mal das Licht aus :scared:

Ich habe mein Note 10.1 2014 (P605) seit etwas mehr als drei Wochen in Benutzung und konnte seitdem noch keinen einzigen der bisher genannten Verarbeitungsmängel feststellen.
Da knarrzt nichts, da wellt sich nichts, ... nada - selbst dann nicht, wenn das Licht ausgeht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei mir ist auch nach Licht aus alles o.k.

Powerbroker schrieb:
Naja bei mir ist auch nach Licht aus alles o.k.

Keine Lichthöfe?
Das war einer der Gründe, wieso ich mich letztendlich gegen das Note entschieden habe.
Vier Geräte ausgepackt und wirklich jedes hatte diesen oder andere Fehler :cursing:
Dennoch klasse Tablet.

Nächste Gen vielleicht, jetzt kommt erstmal das Note 3 in's Haus :thumbup:

Keine Lichthöfe :thumbup:

Ps:Ich habe sie beide, Note 3 und Note 10.1 (2014)

Mann gönnt sich ja sonst nichts. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Powerbroker schrieb:

das gibt mir nochmal Hoffnung. Ich werde das 4. auch nochmal an Amazon zurück senden. Ich habe nur etwas Sorge, dass mein Account dort gesperrt werden könnte aufgrund der vielen Reklamationen. Wie man hört zeigt sich der Riese etwas mürrisch inzwischen. :blink:

Bei vier mal retour eines Gerätes würde ich dich auch sperren! L

Soll ich vielleicht aus Furcht davor einen offensichtlichen Mangel akzeptieren? Ich mache das gewiss nicht aus Langeweile!

Geh doch in den nächsten shop und such dir ein Gerät vor ort aus, oder lass samsung nach bessern. Zig mal zurück schicken ist die dümmste methode, da zahlen wir alle drauf, schließlich muss Amazon diese tabs als b ware billiger verkaufen.

Das Problem hierbei ist das Lichhöfe nicht als.Verarbeitungsfehler angesehen werden und somit kein.Garantiefall sind.

Na dann halt vor ort testen, war bei mir beim mm oder saturn noch nie ein Problem. Hab ich immer bei monitoren wegen pixelfehler gemacht.

Packen die tatsächlich mehrere für mich aus? Das andere Problem dürfte die Helligkeit dort sein. Ich bezweifle daß man das dort beurteilen kann.

Ich glaub nicht das die unnötigerweise B Ware produzieren nur damit jemand sich ein Tab aussuchen kann, wäre mir neu aber probieren kann man alles :D, man muss nur dreißt genug sein

Die Händler müssen das nicht machen. Einzelne tote Pixel oder die Lichthöfe berechtigen nicht zum Umtausch. Aber man hat ja 14 Tage Rückgaberecht.
Mein erstes Note LTE hatte einen kleinen toten Pixel relativ zentral....mich hat es angekotzt.
Ich habe so drauf gestarrt wie Austin Powers auf die Warze des anderen Agenten :D

Aber manchen Händlern ist es angenehmer, wenn sie nicht direkt eine Retour bekommen vor anderen Kunden.
Ich habe das mal erlebt wie ein Kunde von der Kasse direkt zur Reklamation ging, um dann direkt bei dem Verkäufer ein neues Gerät zu holen. Und der hätte bestimmt kein Problem gehabt noch mehr Runden zu machen bis er zufrieden ist...brauchte er aber danach nicht mehr

Müssen tun sie natürlich nicht ich hatte aber noch nie Probleme deswegen.

4 x umtauschen! Ziemlich extrem !!!!

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Ziemlich extrem finde ich das Bleeding in den Displays die ich geschickt bekommen habe! Soll ich mangelhafte Ware für über 600 Euro klaglos hinnehmen?
Und wer glaubt dadurch schädigt man den lieben Amazon, der weis nicht was in den Verträgen der Lieferanten steht. Ich bin selbst Lieferant und habe daher keine Skrupel.

• Danke
Reaktionen: Manjak
Frage: Was sind Lichthöfe?

Muß man msl in den Garantiebedingungen schauen, ob Samsung eine Pixelfehlerklasse erwähnt. Wenn da nichts steht oder Fehlerklasse 1, dann gibts einen Rechtsanspruch auf Umtausch, bei Klasse 2(bei Monitoren üblich) nicht.
Der Mensch im MM hat mir gesagt, daß er bei Pixelfehlern umtauschen würde, das wäre dann aber mein erster gewesen, wir haben ja nicht mehr die Neunziger, da habe ich nen Haufen Notebooks mit Pixelfehlern gesehen, und der Ausschuß in der Panelproduktion soll mal bei 60% gelegen haben.

• Danke
Reaktionen: Cirno