Bon Sneyder
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Gestern das P600 für 499,- bei Saturn gekauft und innerhalb einer Stunde eingepackt und zurückgebracht.
Der Home-Button hat unerträglich geknackt und geknarzt. Manch einer könnte jetzt sagen, was für'n Quatsch! Der kennt aber meine Frau und ihr Gehör nicht. Mit diesem Home-Button hätte ich keine Chance, das Tab jemals nachts, im Schlafzimmer zu benutzen (und wer tut das nicht gerne, zumindest wenn seit dem Honeymoon schon einige Zeit ins Land gezogen ist ...).
Zum Vergleich: der Button meines Note 8 ist absolut geräuschlos.
Dann habe ich die beiden "Aussteller" bei Saturn geprüft. Auch beim dortigen Lärmpegel knackten sie für meine Erwartungen viel zu laut.
Daher konnte ich mich noch nicht zu einem erneuten Kauf entscheiden.
Kann jemand was zu seinem Gerät/seinen Erfahrungen sagen?
Der Home-Button hat unerträglich geknackt und geknarzt. Manch einer könnte jetzt sagen, was für'n Quatsch! Der kennt aber meine Frau und ihr Gehör nicht. Mit diesem Home-Button hätte ich keine Chance, das Tab jemals nachts, im Schlafzimmer zu benutzen (und wer tut das nicht gerne, zumindest wenn seit dem Honeymoon schon einige Zeit ins Land gezogen ist ...).
Zum Vergleich: der Button meines Note 8 ist absolut geräuschlos.
Dann habe ich die beiden "Aussteller" bei Saturn geprüft. Auch beim dortigen Lärmpegel knackten sie für meine Erwartungen viel zu laut.
Daher konnte ich mich noch nicht zu einem erneuten Kauf entscheiden.
Kann jemand was zu seinem Gerät/seinen Erfahrungen sagen?