pdaipio
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
sinchris2000 schrieb:Frage: Was sind Lichthöfe?
Eine recht gute Antwort auf diese Frage:
https://www.android-hilfe.de/forum/...4/was-sind-lichthoefe.95291.html#post-1301238
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sinchris2000 schrieb:Frage: Was sind Lichthöfe?
Manu.munich schrieb:Ziemlich extrem finde ich das Bleeding in den Displays die ich geschickt bekommen habe! Soll ich mangelhafte Ware für über 600 Euro klaglos hinnehmen?
Und wer glaubt dadurch schädigt man den lieben Amazon, der weis nicht was in den Verträgen der Lieferanten steht. Ich bin selbst Lieferant und habe daher keine Skrupel.
apich schrieb:Ich habe das P605 jetzt 4 Wochen und sende es zur Reparatur an Amazon da beim Berühren des eingeschobenen Stiftes oder beim hantieren mit dem Tablet immer wieder der Stift als entnommen angezeigt wird was sich als Vibration, Einblendung des Menüs oder Einschalten des Displays bemerkbar macht. In einer Schutzhülle ist es etwas besser aber ohne ist es sehr schlimm. Kann eigendlich also nur ein Verarbeitungsmangel sein.
Was ich noch reklamiere sind die Lichthöfe.
Ansonsten läuft das Tablet reibungslos.