Tablett stürzt ständig ab???

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

anse_432

Neues Mitglied
0
[FONT=&quot]Hab das Tablet (Galaxy Note 10.1. 2014 WIFI) seit ca. 2 Monaten, hat bisher problemlos funktioniert. Gestern ist es beim starten der Kamera abgestürzt, danach schwarzer Bildschirm und keine Reaktion. Hab dann mit 10sec. Ein-/Aus-Taste halten neu gestartet und es funktionierte wieder … fürs erste.[/FONT]
[FONT=&quot]Seitdem scheint es allerdings ständig abzustürzen, wenn ich die Ein-/Aus-Taste drücke geht der Bildschirm aus, aber nicht wieder an und wenn der Bildschirm nach 1 min ausgeht ist er mit der Ein-/Aus-Taste nicht wieder einzuschalten (auch über keine andere Taste), erst beim mit Ein/Aus neu starten, krieg ich wieder ein Bild.[/FONT]
[FONT=&quot]Hab schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ohne Erfolg ... und wenn ich über den schwarzen Bildschirm streiche ist das Geräusch vom entsperren zu höhen.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Hat das Problem sonst noch jemand? Kennt sich jemand aus, was man da machen kann?[/FONT]

Firmware neu aufspielen, wenn dann immer noch bleibt umtauschen

Hallo
ich habe genau das gleiche Problem mit meinem P600 allerdings von anfang an.
Gabs dafür nun eine Lösung? Ich habe bereits per Kies nochmal die Firmware draufgespielt, was allerdings nichts geändert hat.
Gruß