![Jezirah](/data/avatars/s/206/206861.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.4zTnq75HPE.jpg)
Jezirah
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Ich glaub es einfach nicht! Heute morgen habe ich das Tablet noch ohne Probleme anschalten und nutzen können und nach dem ich es ausgeschaltet habe, es wieder ans Ladegerät gemacht habe und nach paar Stunden gerade wieder anschalten wollte... PASSIERT NICHTS MEHR! ![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Ich habe diesen Forumbereich komplett durchsucht und nichts passendes dazu gefunden.
Das Gerät lässt sich weder mit SD-Card noch ohne SD-Card einschalten.
Und es lässt sich auch nicht mit Ladegerät anschalten. Es passiert so gut wie garnichts mehr.
Den Power-Button kann ich drücken wie ich will... was ist da los???![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Ich habe es doch erst seit knapp einer Woche... und einschicken will ich es nicht.
Hat das Problem sonst noch jemand? Kennt sich da wer aus von euch, was man da jetzt machen kann?
Ich bin total verzweifelt...
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
Ich habe diesen Forumbereich komplett durchsucht und nichts passendes dazu gefunden.
Das Gerät lässt sich weder mit SD-Card noch ohne SD-Card einschalten.
Und es lässt sich auch nicht mit Ladegerät anschalten. Es passiert so gut wie garnichts mehr.
Den Power-Button kann ich drücken wie ich will... was ist da los???
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Ich habe es doch erst seit knapp einer Woche... und einschicken will ich es nicht.
Hat das Problem sonst noch jemand? Kennt sich da wer aus von euch, was man da jetzt machen kann?
Ich bin total verzweifelt...