Tablet braucht 2 Tage um vollzuladen.

  • 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
storandtchris

storandtchris

Stamm-User
104
Hallo.
Wie wir schon lesen könnt hab ich das problem das das laden ewig braucht.
Hab auch schon mehrere kabel getestet,gleiches problem.
Eben hab ich es mal neu gestartet und dann ging es erst in einen bootloop aber hat sich wieder gefangen.da dachte ich juppy weil es stand ladezeit 2 std aber alles alles fertig geladen war 1 tag und 16 std!
Habt ihr ne idee?
 
Irgendetwas modifiziert? Oder noch alles Original.
Nur das Kabel getauscht oder auch das Ladegerät?
 
naja es is gerootet...aber sonst alles stock rom!!
Ich hab 3 verschiedene Kabel probiert und bei allem das gleiche Problem.
Ladebuchse sauber gemacht,so gut es geht.
Neustart,dann läd es bis zu einem gewissen punkt und dann nicht mehr weiter.
bzw steht dann da einfach 24 std fertig geladen aber seit 3 std 30%...!
 
naja stecker und auch kabel getauscht...von der frau das Kabel und stecker...von mir stecker und ihr kabel...etc....alles das gleiche
 
Läd es im heruntergefahrenen Zustand auch so lange?
 
jup....also ich hatte es heute morgen vom ladegerät genommen und hab es im heruntergefahren zustand auch probiert aber als ich es wieder an machte kein % mehr...
 
Dann würde ich sagen, dass die Ladeelektronik oder der Akku einen weg hat.
 
komischerweise hab ich es jetzt gerade voll bekommen.
Werde es jetzt mal normal benutzen und es übernacht wieder laden und dann seh ich morgen weiter.Vielleicht muss ich es mal komplett neu einrichten,mit komplett reset eventuell hängt ja was.
 
Deshalb meine Frage ob es auch im heruntergefahrenen Zustand nicht läd.
Ein Reset kann aber nicht schaden.
 
so hab jetzt mal das tab komplett neu aufgesetzt,mit neuer firmware und factory reset.
So jetzt is es aber so das es garnicht mehr läd.egal ob aus oder an.
Es fäng an zuladen und geht auch 1% hoch aber dann bleibt es stehen.

Nun frag ich euch soll ich mich an den Samsung kundenservice wenden oder eher dahin wo ich es gekauft hab (Media Markt)???

lg
 
An den Verkäufer.
 
Kommt drauf an wann du es gekauft hast. Ist es länger als 6 Monate her wende dich an Samsung (garantie, obwohl blöd wegen root. Ist es kürzer als 6 Monate wende dich an den Händler (Gewährleistung).
 
Quatsch. 24 Monate Händler !
 
Kein quatsch, nach 6 Monate tritt die beweilastumkehr ein, und da wirds schwer bis unmöglich für den Kunden. Also schreib net Blödsinn wennst keine Ahnung hast!!!
 
Trotzdem ist lt. § 439 BGB (Nacherfüllung), der Händler zuständig.

Vielleicht solltest du dich erst Sachkundig machen, bevor du andere der Unkenntnis bezichtigst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
1.541
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten