Stream Probleme

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hanibani

Neues Mitglied
0
Wenn ich mir einen online Stream Film über Internet Explorer oder Google Chrom ansehen ruckelt das Bild extrem,aber erst seit kurzem.Beim Firefox funktioniert es einwandfrei,an was kann das liegen???Habe Cache schon geleert.Da ich eine app nutze die anscheinend den internet explorer verwenden ist es mir wichtig...ohne das ich werksreset machen muss.

Bitte beachte das wir hier nur Diskussionen zu Offiziellen und legalen Streams behandeln dürfen ;)

Um dein Problem näher betrachten zu können, solltest du natürlich auch genauere Quellen und App Namen nennen, solange sie Legal sind!

Hello habe auch nicht geschrieben das ich illegale Streams meinte.
Bei meiner App bin ich mir nicht sicher aber zumindest gibt es sie offizell im Google Play Store zu kaufen.Die rede ist von CineX Serien.Falls dies nicht legal sein solle einfach Beitrag löschen.Aber an all meinen Handys und alten Tablets läuft dies App einwandfrei nur auf den super neuen Galaxy Note 10.1 2014 ruckelt die seit kurzem extrem dachte ja am anfang es liegt an der App ist aber ist nicht so ..und auch nicht an der Verbindung.An was kann das nun liegen an den Internt Explorer den kann man aber nicht löschen und neu drauf spielen soviel ich weiß.
Danke..für jede Hilfe..

Ich denke die App kommt mit der höheren Auflösung nicht klar.
Wäre schön, wenn du uns verrätst, welches Gerät du hast.

Hi habe das Note 10.1 2014 LTE Version,habe aber das Galaxy S4 auch und da gehts ohne Probleme..

Es liegt definitiv nicht am Tab. Da die Serien nur gestreamt werden, könnte die Datenrate nicht reichen. Die App arbeitet auch ohne Cache. Das S4 hat natürlich nicht so ein großes Display.

Ne an der Datenrate liegts nicht da ich mit der selben Verbindung mit all den anderen Geräten Muss irgendeine Einstellung sein....

Es liegt anscheinend echt an der App und am Internet Explorer...die kommen mit der hohen Auflösung vom Tablet nicht klar...Da ich es nun auf einen anderen Note 2014 getestet hab und da ruckelt es auch....

Toll gibt man 600.- unnötig aus ...welches jedes 100.- Tablet schon kann...Wieso baut man Tablets mi so hoher Auflösung...Full HD hätte auch genügt....

Zuletzt bearbeitet:
Da hat doch das Tablet keine Schuld, wenn die Programmierer der Apps es nicht gebacken kriegen. Ist ja nicht die einzige App, die vor dem Note 2014 kapituliert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cirno, andvol und Darkman
Dann kauf dir ein fullhd tablet. Leute gibt's!