A
apich
Neues Mitglied
- 6
Danke skykay.
Dein Tip mit der Sd Karte hat auch bei mir geholfen
Dein Tip mit der Sd Karte hat auch bei mir geholfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skykay schrieb:Hier die Lösung...zumindest hat das bei mir geholfen. Gerät ausschalten-SDKarte raus. Starten-schauen ob Verzögerung weg ist. (war bei mir so) Dann wieder runterfahren danach Karte wieder rein und Booten nach dem Start ein bisschen warten. Danach war die Verzögerung bei mir weg. Vielleicht mehrfach probieren-hat etwas mit der Einbindung der SDKarte im System zu tun....mfg
Indestructible schrieb:Ich habe auch das selbe Problem, ausser dem lagt das Teil wos nur geht!
Richtig flüssig läuft meins nicht, schwache Leistung von Samsung!
hanspampel schrieb:Das Laggen hat hier nix verloren. Ist bekannt, liegt an Samsung. Da gibts eigene Threads dafür.
Wie schon geschrieben wurde, behebt die FW ZSUBNC2 den Lockscreenbug in Verbindung mit der SD Karte fast komplett. Nur fast, weil es nach wie vor zu einem kleinen Delay kommt. Es ist aber nur noch rund 1 Sek. statt der sonst üblichen 2,5-3,5 Sek.