SM-P605: Verzögerung beim Entsperren

• 77 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke skykay.

Dein Tip mit der Sd Karte hat auch bei mir geholfen

Super, scheint auch bei mir zu funktionieren. Haben wir wohl alle unser Karten ins laufende Tablet eingesetzt, ne?!

[....]

Oder das Tablet gleich mit eingelegter Karte erstmals gestartet... hat auch bei mir geholfen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum auch immer... hab ich gerade mal probiert... Es scheint wirklich zu klappen. Nach dem starten ohne Karte (und danach wieder mit Karte) scheint die Verzögerung fast weg zu sein.
Komisch

Wenn der Bildschirm für längere Zeit aus ist dauert es trotzdem zu lange.

So mal zur Abwechslung eine teilweise gute Nachricht!!

Samsung scheint den Fehler bezüglich der Verzögerung beim entsperren gefunden zu haben.

Denn in der aktuellen P605ZSUBNC2 (HongKong) Version ist die Verzögerung vollständig verschwunden! Ich nutze den ROM selbst seit dem erscheinen auf meinem Tab. Rate aber unerfahrenen Usern davon ab diese zu flashen!! Es wird sicherlich dann bald auch eine Europäische Version kommen.

• Danke
Reaktionen: grzzhppr, Sascha1974, Cirno und 2 andere
Gibt es noch andere Änderungen in der Rom? Basiert sie immer noch auf 4.3.?

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Ist immer noch 4.3! Aber lieber eine Bug freie 4.3 als eine verbuggte 4.4 ;)

Sonst konnte ich bisher keine direkten Änderungen feststellen.

• Danke
Reaktionen: grzzhppr
skykay schrieb:
Hier die Lösung...zumindest hat das bei mir geholfen. Gerät ausschalten-SDKarte raus. Starten-schauen ob Verzögerung weg ist. (war bei mir so) Dann wieder runterfahren danach Karte wieder rein und Booten nach dem Start ein bisschen warten. Danach war die Verzögerung bei mir weg. Vielleicht mehrfach probieren-hat etwas mit der Einbindung der SDKarte im System zu tun....mfg

Looool man glaubt es kaum, das hat geholfen!

Hält das auch nach einem reboot an?

P.S. hält natürlich nicht an, heute in der früh wars wieder gleich langsam. Also auf ein fw update hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das selbe Problem, ausser dem lagt das Teil wos nur geht!
Richtig flüssig läuft meins nicht, schwache Leistung von Samsung!

Indestructible schrieb:
Ich habe auch das selbe Problem, ausser dem lagt das Teil wos nur geht!
Richtig flüssig läuft meins nicht, schwache Leistung von Samsung!

energiesparmodus an ?

Das Laggen hat hier nix verloren. Ist bekannt, liegt an Samsung. Da gibts eigene Threads dafür.

Wie schon geschrieben wurde, behebt die FW ZSUBNC2 den Lockscreenbug in Verbindung mit der SD Karte fast komplett. Nur fast, weil es nach wie vor zu einem kleinen Delay kommt. Es ist aber nur noch rund 1 Sek. statt der sonst üblichen 2,5-3,5 Sek.

Ist ein stand by bug und hat mit dem lockscreen nichts zu tun. Ich hab nicht mal einen lockscreen eingestellt.

hanspampel schrieb:
Das Laggen hat hier nix verloren. Ist bekannt, liegt an Samsung. Da gibts eigene Threads dafür.

Wie schon geschrieben wurde, behebt die FW ZSUBNC2 den Lockscreenbug in Verbindung mit der SD Karte fast komplett. Nur fast, weil es nach wie vor zu einem kleinen Delay kommt. Es ist aber nur noch rund 1 Sek. statt der sonst üblichen 2,5-3,5 Sek.

Seit wann gibt es denn ein Update? Meine LTE Version sagt immer aktuellste Firmware ist installiert... Oder wird das Update nur über Kies und nicht über OTA ausgeliefert?

P605ZSUBNC2 = (HongKong) Version

Ich hoffe da kommt bald was...., das regt mich sooooo auf und nervt sehr.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe auch dass das Update bald kommt, hätte einige Wünsche... Kann ja nicht so schwer sein die Software des TabPro auf das Note zu programmieren... Die Funktionen des Note Pro 12.2 wären auf dem 10.1 schon ziemlich cool...

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Die Verzögerung beim einschalten aus dem Standby nervt wirklich ungemein. So etwas darf eigentlich bei keinen aktuellen Tablet vorkommen!