![WoodyWoodpecker](/data/avatars/s/266/266887.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.9eHpgvrLkk.jpg)
WoodyWoodpecker
Erfahrenes Mitglied
- 42
Hi ![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
ich habe gestern abend bei der uhrzeit eine abweichung von etwa 5 minuten festgestellt.
ich bin also in die einstellungen gegangen. dort stellte ich dann fest, daß es den punkt 'Automatisch Datum und Uhrzeit' gar nicht gibt![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
kann man beim 600er die uhr tatsächlich nur von hand stellen, oder habe ich wieder mal beim runspielen was vergeigt![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Gruß ...
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
ich habe gestern abend bei der uhrzeit eine abweichung von etwa 5 minuten festgestellt.
ich bin also in die einstellungen gegangen. dort stellte ich dann fest, daß es den punkt 'Automatisch Datum und Uhrzeit' gar nicht gibt
![Scared :scared: :scared:](/styles/uix/ah/smilies/scared.gif.pagespeed.ce.BbXxmZWQW0.gif)
kann man beim 600er die uhr tatsächlich nur von hand stellen, oder habe ich wieder mal beim runspielen was vergeigt
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Gruß ...