Screen Mirroring und Horizon Box

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schuela

Neues Mitglied
1
Hallo Note-Freunde,

ich bin seit heute auch stolzer Besitzer der 2014er Variante und super zufrieden bisher!

Ich habe soeben die App Samsung Watchon kennengelernt, die ich eigentlich super finde. Ich kann damit meinen Samsung UE40D5000 fernsteuern. Lediglich bei der Horizon box von unity media schafft das Note keine Verbindung. habt Ihr so etwas ähnliches auch schon versucht, und oder sogar geschafft?

Desweiteren habe ich versucht das Display des Note 10.1 auf meinem samsung TV zu mirroren. Hat leider nicht funktioniert. Der Samsung ist zwar noch kein Smart tv, hat jedoch allshare und einen Ethernet Port. Kann es sein, dass das mirroren mit diesem TV an für sich gar nicht funktionieren kann?

Ich hoffe die anfänglichen fragen sind verständlich :)

Viele Grüße!!!

Okay, hatte gehofft, dass die Spiegelung möglich ist, weil das streamen von Fotos auch möglich ist. Werde mir dann den Dongle ZUlegen müssen. Danke für die Info !

Hast Du's über Wlan versucht? Kann sein, daß Mirroring nur verkabelt geht, aber da sehe ich keinen Nutzen. Hab's jedenfalls auch nicht geschafft mit einem Samsung C-Serie Gerät, das sind Smart-Tvs der zweiten Generation.
Ich konnte auf testweise aufs Tablet kopierte Videoclips und Mp3s zugreifen, Jpegs wurden nicht gefunden, und darauf kam es mur an. Und Mirroring ging genausowenig wie mit meinen anderen Geräten, die aber älter und nicht von Samsung sind, da kann man das eher verstehen. Wenn es denn theoretisch über Wlan und nicht bloß Hdmi gehen sollte:
Über den Router oder nur direkt?