Schreiben funtioniert nicht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Marta

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde, hier die Frage eines absoluten Laien: wenn ich eine mail (Kabel D) oder ein Dokument schreibe, habe ich keine Möglichkeit der Korrektur. Ich kann nur immer weiter von links nach rechts schreiben - loeschen oder zurück funtioniert nicht. Hat mit Browser nichts zu tun. Hier im Forum geht Korrektur ohne Probleme. Wenn ich über einen anderen Rechner auf meinen Kabel-Account zugreife, klappt es auch ohne Probleme - also av Kabel D liegt es auch nicht. Danke für Euren Versuch, mir die Lösung zu erklaeren.

Hallo Marta, willkommen auf android-hilfe.de

Ich glaube deine Beschreibung mußt du noch etwas erweitern müssen, sonst muß zu viel geraten werden.
Mit welcher App bist du aktiv wenn du diese Probleme hast? Ist es der Original-Browser, der herstellerseitig bereits mit dem Gerät geliefert wurde?
Reagiert dann nur die "Backspace"-Taste der Tastatur nicht beim Löschen oder wird diese gar nicht angezeigt auf der Tastatur?

Danke für die Hilfestellung. Herstellerseitig ist der Internetbrowser installiert, zwischenzeitlich habe ich es auch mit Firefox und Chrome probiert, Ergebnis immer gleich.

Backspace wird angezeigt, funtioniert aber nicht. Auch die Loeschtaste isr da, ebenfalls ohne Funktion. Auch wenn ich den Cursor in ein bereits geschriebenes Wort reinstelle, lässt sich weder Loeschen noch Schreiben.

Dann versuch mal Flashfox oder einen anderen Browser, der den flashplayer integriert hat. ich könnte mir vorstellen, dass es mit der fehlenden Flashplayerunterstützung bei Android zu tun hat.

Hm, obwohl...Chrome hat ja auch den Flashplayer huckepack.

Mal das Tab neu gestartet? Also ich meine richtig heruntergefahren.

Hallo Billy,

war von Anfang an ao.

Ist richtig runtergefahren mehr als ausschalten?

Ausschalten, nicht nur Bildschirm aus.

Wenn das nicht hilft, würde ich mal einen Werksreset versuchen.