F
Flachzange
Gast
Galaxy Note kommt mit Pentile RGBW Display, hört sich klassen an
Samsung Galaxy Note 10.1 2014 hat ein RGBW PenTile LCD Display
Samsung Galaxy Note 10.1 2014 hat ein RGBW PenTile LCD Display
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herr schrieb:Cyberport als unseriös zu bezeichnen, halte ich für arg bedenklich.
Und mit solchen Aussagen sollte man grundsätzlich sparsam umgehen.
Ach so, dann ist das Gegenteil von seriös bestimmt sehr seriös.Erntehelfer schrieb:...Für mich zahlen seriöse Online-Händler in diesem Falle. CP zähle ich sicherlich nicht dazu.
Sali
felix1981 schrieb:Beim Onlineshop vom Mediamarkt wird das Tablet mittlerweile auch gelistet.
Preis: 549 für die Wifi 16GB Version.
Bei denen soll es am dem 28.10.2013 verfügbar sein.
Bin mal gespannt, wie sich die Preise entwickeln.
Live4Racing schrieb:Unterm Preis.
Live4Racing schrieb:Ich habe mir nun einige Videos angeschaut. Dort wurde teilweise berichtet das es.noch etwas flüssiger laufen könnte, zum Beispiel die Drehung des Bildes dauerte teils recht lange. Nun auf anderen Videos war davon nichts zu sehen oder wurde erwähnt.
kessiyean schrieb:Hat schon jemand irgendwo die genauen Maße des Notes 2014 gesehen? Ich meinte, ich hätte die mal irgendwo gesehen, aber finde es nicht wieder
Edit: Kaum geschrieben doch wieder gefunden:
Maße 243,1 x 171,4 x 7,9 mm
kessiyean schrieb:Naja, es ist dünner... aber hier kommen bestimmt auch original Cases und andere raus.
Mich interessiert auch, welches Format das ist. Ich mag keine Tablet, die das 4:3 Format haben.