Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) offiziell vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem gelten die 649 CHF für die 32 GB Version, wenn die 16GB auch gleich zum Release verfügbar sein sollte, sollte diese nochmal ein Stück günstiger sein.

Warten wir mal noch ein paar TAge ab, bis andere Händler es listen, vielleicht ist der Preis bei Cyberport nur ein vorsichtiger Platzhalter.
 
Das macht mir wieder hoffnung auf nen guten preis :)
 
Naja, wenn Samsung meint, sie würden davon nicht viele verkaufen und somit nicht viele produzieren, könnte der Preis hoch sein. :sad:

Hat bisher noch jemand einen Shop gefunden, wo es vorbestellbar ist?
 
die wifi von note 10.1. hatte letztes jahr doch auch ne uvp von 599. würde mich echt wundern, wenn samsung bei dieser hardware nicht noch eins drauf haut. ich warte lieber erst mal bis die offiziellen preise raus sind. ich hoffe das es in einen halben jahr soviel kostet wie das heutige note (ca. 350).
so schlecht verkauft sich das note doch garnicht. sonst wären die preise nicht so stabil seit ein paar monaten und bei onlinehändlern wie getgoods oder notebooksbilliger ist das immer bei den topsellern bei samsung-tabs. von daher verstehe ich den pessimismus bei samsung nicht, außer sie werden mit dem preis dreist und wollen testen wie weit sie gehen können. ach egal...abwarten ;-)
 
Das alte note 10.1 war bis vor kurzem noch das beste samsung tab (nexus 10 mal ausgenommen), vielleicht sind die preise deshalb stabil :D
 
aber man muss sagen die ganzen samsung tabs waren keine wirklichen asus oder apple gegner. Ich habe vor einem jahr nichtmal einen gedanken daran verschwendet ein samsung tab zu kaufen^^
 
Kann dir nur zustimmen. Das 2014er note ist das erste gute tablet von samsung.
 
Abgesehen von dem Galaxy Tab 7.7 P6800 welches hier in DE nie erschienen ist. Es hatte ein Amoled Plus Display und es war super. Ich hatte es lange Zeit, bis ich ein größeres 10 Zoll brauchte.
 
Und nicht den Stift und Multiwindow vergessen damit haben sie ein Alleinstellungsmerkmal, mir ist zumindest nichts ähnliches bekannt. Den Stift verwende ich gerne.

Bin gespannt wie der Verkauf läuft denn wie schon gesagt hat Samsung bisher wenig interessante Tablets gebracht.
 
Da Samsung keine keine Dockingstations oder Tastaturcover anbietet...:cursing:

...hier was tolles von Logitech:

Logitech Ultrathin Keyboard Folio 10.1

Keyboard Cover for Samsung Galaxy 10.1 Tablets - Keyboard Folio S - Logitech

Leider nur für das Tab 3 10.1 :glare:

Hoffentlich stellen die dasselbe Cover für das Note 10.1 2014 bereit, denn sowas fehlt noch für das perfekte 'Studenten-Gerät'.

Schade, dass Samsung kein echtes Keyboard Dock optional verkauft, denn dann hätte das neue Transformer Pad das letzte Kauf-Argument verloren.
 
Jetzt ist es auch bei computeruniverse gelistet, zum selben Preis.

Ich bin gespannt, ob im Zuge des Releases auch das Toshiba Excite Write günstiger wird, wäre für mich auch ne Alternative (falls die Hitzeprobleme gelöst werden)
 
599 das ist fast doppelt soviel wie das aktuelle Note 10,1 . Von daher warte ich lieber ein paar Monate . , : Das ,, alte" Note 10.1 tut es noch ein halbes Jahr:)
 
599€ ist sehr wahrscheinlich die UVP - und du vergleichst jetzt mit dem Straßenpreis des Note 10.1 (343€). Passt niht ganz zusammen ;)
Wart mal ab wenn das neue 3-4 Wochen auf dem Markt ist
 
Wieso aber Samsung so still und heimlich die UVP durch die Händler verrät, und nicht selbst verstehe ich nicht, war beim Note 8.0 auch schon so.
 
Vielleicht weil die preise sehr hoch sind :D
 
Beim Onlineshop vom Mediamarkt wird das Tablet mittlerweile auch gelistet.
Preis: 549 € für die Wifi 16GB Version.
Bei denen soll es am dem 28.10.2013 verfügbar sein.
Bin mal gespannt, wie sich die Preise entwickeln.
 
Man 28.10.2013 das ist ja noch ewig :scared:

Aber immerhin schon ein günstigerer Preis.
 
Bei den Preisen die bis jetzt kursierten, war ich eigentlich schon soweit, dass ich mir jetzt das Xperia Z Tablet hole... Aber jetzt werd ich wahrscheinlich doch noch etwas abwarten. ;-) Vielleicht kommen wir ja noch bei 499 an ;-)
 
Letztendlich dann doch der Termin, den Samsung Kronberg kommunizierte:

In den Händen halten KW44/45.

Das Händler wie cyberport zuerst listen, mit fehlerhaften Angaben und gewürfelten Verfügbarkeiten liegt doch nur darin, das die Burschen in der Google-Suche ganz weit oben landen und im Gespräch sind.

Für mich zahlen seriöse Online-Händler in diesem Falle. CP zähle ich sicherlich nicht dazu.

Sali
 
Cyberport als unseriös zu bezeichnen, halte ich für arg bedenklich.
Und mit solchen Aussagen sollte man grundsätzlich sparsam umgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
1.094
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten