Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) offiziell vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach den ersten paar Wochen werden die immer ein wenig günstiger. Nur die Wartezeit schmerzt, weil es ein willichsoforthaben Gerät ist :drool:
 
Also 700€ für 3g ist schon ordentlich, leider....
 
kessiyean schrieb:
Nach den ersten paar Wochen werden die immer ein wenig günstiger. Nur die Wartezeit schmerzt, weil es ein willichsoforthaben Gerät ist

+1

Wenn der preis zu hoch ist und das ding deshalb niemand kauft wird es eh günstiger.
 
ich meine das neue transformer mit tegra 4 und ips 2500x1600 display und usb 3.0 port...
 
Achso, upps :D Der tegra 4 hat meines wissens noch ein paar probleme hinsichtlich hitzeentwicklung und support von open gl es 3.0 gibt es auch nicht :thumbdown: ich hoffe bloß dass samsung endlich nen ordentlichen exynos chip verbaut, der nicht extrem heiß wird und dadurch die akkulaufzeit dahinschmilzt.
 
samsung wäre ja ziemlich doof, wenn sie das 10er 2014er note jetzt günstig raushauen würden. wieso auch...mit dem note 10 hat samsung es erstmals geschafft, dass leute die eher dem ipad zugetan waren zu ködern. grade wegen dem spen, snote und wenn das teil jetzt mit 2500er-auflösung kommt und spen werden einige das 2014er haben wollen, die dafür auch gerne 600 + ausgeben können. gerade für mich als zeichner ist das teil ein traum, wenn mann sich die ganzen technischen daten mal vor augen hält. hätte ich kein note 10.1. dann würde ich auch 550 dafür zahlen. aber so kann ich noch ein halbes jahr warten ;-)
ich finde 600 für die wifi auch angemessen, wenn man sich die hardware mal vor augen hält. im handel wird es dann vlt. 550 kosten und in einem halben jahr ca. 400 - 450 und selbst dann ist es noch den meisten anderen tabs meilenweit vorraus.
 
Tao-Tao schrieb:
samsung wäre ja ziemlich doof, wenn sie das 10er 2014er note jetzt günstig raushauen würden. wieso auch...mit dem note 10 hat samsung es erstmals geschafft, dass leute die eher dem ipad zugetan waren zu ködern.
Möb, falsch :D
Samsung hat es erstmals schon mit der Einführung des Urtabs P1000 geschafft. Ich gehör zu denen. :D

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt. Das legendäre Vorkriegsmodell von 1913.

Sali
 
Angeblich verbergen sich im Inneren viele kleine JK Shins.
 
Solange die genauso schnell rechnen wie der s800 oder exynos 5420 hätte ich nichts dagegen :D
 
Laut Samsung Schweiz kostet die 32 GB WiFi Version 649 CHF (UVP)

Das macht Hoffnung das die kleinste Variante 499€ kosten wird.
 
Bin auch schwer am überlegen... entweder Surface pro oder das Note 2014... schaun wer mal...

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
499 € wären meiner meinung nach für die kleinste version angemessen (weder zu teuer noch zu billig)
 
Flachzange schrieb:
Laut Samsung Schweiz kostet die 32 GB WiFi Version 649 CHF (UVP)

Das macht Hoffnung das die kleinste Variante 499€ kosten wird.

Schweiz ist doch kein Vergleich.

Elektronik ist bei uns im Vergleich zu D meistens günstiger auch bedingt durch die niedrigere Mehrwertsteuer.


Sali

Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:15 Uhr ergänzt:

... und ob dieses geniale Teil nun 700 oder 600 oder 500 kostet ist doch sowas von egal.

Hauptsache es ist bald erhältlich.

Sali
 
Erntehelfer schrieb:


Bei cyperport vorbestellbar.

Verfügbarkeit ab Oktober.

3G und 16 GB für 699,-€

Sali

Viel zu teuer. Was soll denn da erst die LTE-Variante mit 64 GB kosten? Ich befürchte, dass aufgrund der Preispolitik, die Dinger zum Ladenhüter avancieren.

mr.crypto13 schrieb:
Anscheinend besitzt die 3g variante ebenfalls den s800, nicht nur die lte version.
Quelle: Cyberport.de - Computer, Notebooks, Fernseher, Apple, Handys & Digitalkameras

Die anfänglichen Artikelbeschreibungen bei Neugeräten in den einzelenen Shops sind meist noch mit Fehlern behaftet. Und hier scheint dem auch so zu sein.

2,3 GHz Samsung, Quad-Core-Prozessor
Samsung CPU mit Quadcore? Kann nicht sein. Samsung hat Octa, Qualcomm hat Quad.

Barnabass schrieb:
600 ist aber bisschen teuer... dafür bekommt man das asus transformer mit dock halt nur 2 gb ram...

Wieso 600,-? 707,- € inkl. Versand. :mad2:

Mal was anderes,...mittlerweile dürften doch nun alle Specs bekannt sein. was ich aber gar nicht finde, sind Details zu...


  • µHDMI-Anschluss
  • USB-Anschluss
  • MHL
  • OTG
Weiß da jemand mehr.

Nachtrag:
Zu MHL habe ich jetzt das hier sammmobile gefunden: "...and it’s got MHL 2.0 and is able to use a standard MHL connector." Somit scheint auch klar zu sein, dass es keinen echten µHDMI-Anschluss geben wird. Aber es gibt außerdem auch noch Miracast (Samsungs AllshareCast).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das note 10.1 hat den gleichen usb 3.0 anschluss wie das note 3, bin mir aber nicht sicher.
 
Und das Note 3 hat welchen? Einen µUSB? Falls ja, dann sollte auch OTG kein Problem sein.

Was ich auch noch suche..."Glonass" und auch, ob es nur GPS oder auch A-GPS. Wäre mir schon wichtig zu wissen. Denn Navigation muss ich unbedingt haben. Aber,....ich überlege, ob ich bei den Preisen nicht doch nur die WiFi-Only-Variante kaufen soll. Ist zwar mit Tethering immer etwas umständlich, aber was solls.

Was ich dabei jetzt nicht weiß....falls das Note 10.1 WiFi-Only A-GPS unterstützt,...wie schaut es damit aus, wenn keine eigene SIM-Card eingelegt ist, sondern nur per Tethering ins UMTS-Netz gegangen wird? Funktioniert dann eigentlich auch "A"-GPS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Je mehr Videos ich davon sehr desto mehr angetan von ich. Der SPen ist klasse, nutze ich beim Note 2 sehr oft. Wenn das Gerät um 500 für die WiFi Version kostet dann ist es bestellt. Endlich mal ein Note mit guter Hardware. Wenn ich da mein Note vergleiche von der Software so wurde in die Richtung weiter entwickelt. Auch das es bald verfügbar sein soll ist sinnvoll.
 
Vor allem 3 gb ram klingen super. Ich hoffe dass damit extremes multitasking möglich ist denn bei meinem s3 funktioniert das eher schlecht als recht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
1.094
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten