Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freddie schrieb:Und für die 16GB Variante mit LTE dann 599,- . Mit 3G und 16 GB dann 499,- , WiFi Only 399,- .
So in etwa könnte ich mir das vorstellen.
Guck Euch das Video HIER mal an. Das Ding hat ja auch Infrarot. Geil.
FelixII schrieb:In der Präsentation wurde gesagt, dass das Note 3 und das Gear am 25.09. in 149 Ländern erscheinen. Alle Produkte (also auch das Note 10.1) sind weltweit ab Oktober erhältlich.
Quelle: Samsung Galaxy Note III Unpacked Event Live Streaming 04/09/2013 - YouTube (Bei 12:36 - Zeitmarke ist eingestellt)
Ich hoffe diese Aussage (immerhin vom Samsung CEO) ist korrekt. Ich habe auch keine Lust bis Ende November zu warten.
Gruß Felix
kessiyean schrieb:Ahhh, kein Galaxy Tab Stecker mehr, sondern micro USB zum Laden und kein HDMI Anschluß... hab ich selber bisher nicht gebraucht. Hier im Video erzählt der Typ das:
Video zum Test: Samsung Galaxy Tab 3 - COMPUTER BILD
Hmm, was mach ich dann mit meinen ganzen Adaptern?
Erntehelfer schrieb:Nie und nimmer.
Das Teil ist doch jetzt nur noch Altplastik und hat einen Platz im Tabletmuseum verdient.
Sali
worldzocker schrieb:@Erntehelfer
Warum das denn?
kessiyean schrieb:Oh, das ist aber auch nicht schlecht. Ist mir gar nicht aufgefallen das kein Stift da ist.
Aber das hat doch gar nicht so eine hohe Auflösung? Hab ich jetzt etwa zu viel durcheinander geschaut?
The most interesting thing about the Samsung Galaxy Note 10.1. (2014) is the 10-inch screen because this could be one of the best we've ever seen. The Samsung Galaxy Note 10.1 will have a WQXGA Super clear LCD with a stunning 2560 x 1600 resolution.
worldzocker schrieb:@Erntehelfer
Warum das denn?
Das werde ich nie verstehen.worldzocker schrieb:Bei den auf Facebook von Samsung veröffentlichen Bildern sieht man das es ein Micro Usb unter der Home Button ist.