Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) offiziell vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, kommt noch zoll dazu sind es dann schon ca. 520 € dann brauchst du noch ein Ladekabel für Deutschland und dann ist da noch die Frage der Garantie. Und ob amazon das nach Deutschland liefert ist auch fraglich. Ich wollte auch den Moga Controller dort bestellen da kam direkt die Meldung das der nicht nach Deutschland geliefert werden kann.
 
Ich bin ja mal gespannt. Heute Nachmittag kann ich das Note 10.1 abholen. Ich freu mich schon darauf.
 
Und wo? Bisher tappen wir alle im dunkeln und du kommst mit einer Abholung um die Ecke. ;)

Du weißt ja, wir warten auf Berichte.
 
Genau, wo und welche Version?
 
Die WiFi. Mir reicht die Version vollkommen aus. Wenn dann kopple ich die WiFi mit meinem S4. Wo wird erst verraten wenn ich sie habe. Mir wurde es zwar zugesichert, aber ich selbst habe daran noch Zweifel. Um ca. 16 Uhr weiß ich, ob ich sie habe oder nicht.
Dann schreibe ich es hier rein.
 
Laut meinem Media Markt.

Gerne kann ich Ihnen das Tablet Samsung Galaxy Note 10.1 zum Preis von 599,-€ reservieren, sobald die Ware eingetroffen ist werden wir
Sie umgehend informieren. Sollten die nächsten Tage eintreffen.
 
Sensei1978 schrieb:
Ich bin ja mal gespannt. Heute Nachmittag kann ich das Note 10.1 abholen. Ich freu mich schon darauf.

Oje, wenn Du es wirklich heute bekommst, darfst Du viele Fragen beantworten :rolleyes2: Ich fang damit schon mal an. Ich denke die Fragen aller Fragen wird sein,...ist das Tab wirklich so laggy, wei es im net beschrieben wird?
 
Genau das kann ich, falls ich es bekommen werde, heute Abend gegen 22 Uhr beantworten können. Um 17 Uhr bin ich dann daheim. Ok vielleicht auch schon früher. Ich muß ab 19 Uhr mit meiner Frau einen Film ansehen. Habe ich ihr heute versprochen. Erstmal muß ich es bekommen, dann sehe ich weiter. Ab 16 Uhr weiß ich dann mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddie
Na da sind wir mal gespannt und zu welchen Preis bekommst du das note?
 
Scheiss Saturn Paderborn...

'Ja, das neue Note Tablet haben wir schon auf Lager. Soll ich ihnen eins zurücklegen?'

'Ja unbedingt, ich komme dann gleich sofort vorbei.
Es handelt sich doch um den Nachfolger des alten Note 10.1, richtig? N10.1 2014 Edition nennt sich das Gerät'

'Exakt, Herr XXX'


Angekommen. Nachgefragt. Und der Vogel legt mir das Note 8.0 hin :cursing:

Drei mal nachgefragt und dann sowas.
Unfähiger Haufen. -_-
 
Hallo Forum,
ist da ein Unterschied der Prozessoren von der Wifi zur LTE Variante? Und ich finde nirgends die 32 GB Variante, auf jeden Fall nicht bei deutschen Anbietern, leider. :(
Und ihr wißt auch noch nicht ob man die Apps auslagern kann auf die externe SD-Karte?
Gruß Benson
 
Das Auslagern von Apps auf die Speicherkarte geht immer; sofern man natürlich Chef im eigenen Haus ist, also über Root-Rechte verfügt. Und die Krücke eines allenfalls vorhandenen nativen App2SD interessiert ohnedies niemanden der sich auch nur ein kleines bisschen "auskennt".
 
Danke für die Info, bin da noch Neuling, hab mich nie getraut zu rooten, hab leider zuwenig Ahnung, aber ich ich will mich damit endlich mal beschäftigen. Werde also wiederkommen und euch Löchern ;)

Grüße Benson
 
Ben666son schrieb:
Hallo Forum,
ist da ein Unterschied der Prozessoren von der Wifi zur LTE Variante? Und ich finde nirgends die 32 GB Variante, auf jeden Fall nicht bei deutschen Anbietern, leider. :(
Und ihr wißt auch noch nicht ob man die Apps auslagern kann auf die externe SD-Karte?
Gruß Benson

Lies bitte einfach ein paar Postings zurück. Da steht alles ;)


Gesendet von meinem Galaxy S3
 
Manjak schrieb:
Scheiss Saturn

....Und der Vogel legt mir das Note 8.0 hin :cursing:

Soetwas gab es auch beim Note 3. Da haben auch welche beim Saturn/MediaMarkt gefragt, ob das Note 3 schon da ist und als es abgeholt werden sollte, war es ein Note 8.
 
Muss wohl abverkauft werden...
 
Na Ihr macht mir ja Hoffnung für heute Nachmittag.
 
Du bist vorbereitet, sollte es so sein mache Dampf.
 
soll mir egal sein, was Samsung macht denn mein Ansprechpartner ist und bleibt der Händler (Gewährleistung) und nicht der Hersteller (Garantie). Zumal wie hier schon in einem anderen thread darauf hingewiesen wurde, die Gewährleistung aufgrund von rooten und Custom Rom nicht pauschal ausgeschlossen werden darf.

Achja, hatte eben versucht bei Amazon USA zu bestellen und bekam die Meldung das ein Versand nach Deutschland nicht moglich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
1.092
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten