T
TryBot
Neues Mitglied
- 1
Bei Minute 6 spricht er die Performance-Probleme an und spielt dabei ein bisschen auf dem note 10.1 rum... sollen das die Laggs sein? Für mich sieht es nicht wirklich nach laggs aus..?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kleiner Kobold schrieb:wenn es tatsächlich bei 16GB interner Speicher bleibt, werden dann alle (also, auch die, die sich normalerweise nicht auf externe Speicherkarte installieren lassen) automatisch auf die externe Karte installiert?
Kleiner Kobold schrieb:sprich ich werde gefragt wo installiert werden soll? Oder wie soll das gehen?
Kleiner Kobold schrieb:Na Prima, wenn ich überlege das Spiele schon über 2 GB haben sind 16 GB dann ein Witz gerade für ein Highend Tab.
Kleiner Kobold schrieb:Na Prima, wenn ich überlege das Spiele schon über 2 GB haben sind 16 GB dann ein Witz gerade für ein Highend Tab.
Ja, so hatte ich das beim Note 2 auch gemacht, wollte hier aber keine Verwirrung stiften.Freddie schrieb:Sobald Root möglich ist, kann man die Zusatzfiles auf der Externen auslagern und mittels Directory Bind auf die Interne mounten.
Freddie schrieb:Sobald Root möglich ist, kann man die Zusatzfiles auf der Externen auslagern und mittels Directory Bind auf die Interne mounten. Man muss dann nur noch die Install-Files auf die interen installieren. So habe ich es z.B. mit den Karten von Navigon gemacht. Funzt top. Oder Du kaufst Dir halt die 32 GB-Variante, oder sogar die mit 64 GB .
Nö.Kleiner Kobold schrieb:A2Sd funktioniert.
Frank2 schrieb:Wenn ich mir den aktuellen Preis bei digitalo.de anschaue (für die LTE-Version): 631,88 und dann noch das dazu:
15 Gutschein bei digitalo. Der Mindestbestellwert beträgt 399.
Gutscheincode: K4W8JL gültig bis: 31. Okt.
+2 % Cashback über qipu.de
..dann wird es schon interessant....
Freddie schrieb:Dafür der ganz HäckMäck und zudem man sich auch noch extra bei Cashback anmelden muss?