Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) offiziell vorgestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im 4. Quartal? In welchem Jahr? :rolleyes2: Denn das 4. Quartal hat bereits begonnen. Naja, ich warte jedenfalls mal ganz gemütlich ab. Und wenn es bis Weihnachten tatsächlich immer noch so laggy ist, geht es eben wieder zurück. Einfach mal 2-3 Tage testen.


Kleiner Kobold schrieb:
sorry, ich wollte frank fragen eo er die lte Variante gesehen hatte unf während ich am schreiben war kam tinok dazwischen

Ah okay :smile:

Seltsamer Shop. Gibt man das Tab in dem Volltext Suchfeld ein, wird es nicht gefunden. Gibt man nur Galaxy ein, findet man zwar ein paar Tablets, aber das Note 10.1 2014 ist nicht dabei. Also, auch wenn das ein Trusted Shop ist,....Trust is good, but control is better :smile: Also ich würde da nicht kaufen. Der Verkauf wird mit Sichrheit nicht problematisch sein (da sind sie alle gut drin :sleep:), aber wer weiß, was passiert, wenn man das Ding zurückgeben möchte?

Habe mich mal auf die Schnelle schlau gemacht. Hat nicht gerade die Vertrauenswürdigsten Bewertungen erhalten.

KLICK & KLACK
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mindfactory....habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht. Mein letzter PC-Bau, bzw dessen kompletten Komponenten habe ich vor ca. 5 Monaten bei denen gekauft. Musste 2x was in der Bestellung abändern lassen. Alles kein Problem gewesen.

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
hm nur 16GB und dann geht doch bestimmt nochwas für das Betriebssystem weg. Ich möchte dann nicht wissen, was die 32GB Version kosten wird
 
Habe ich auch schon gesagt. Und erst die 64-GB-Variante :crying: Naja, aber Dank SD-Cardslot.... :rolleyes2:
 
das schon, aaaber wenn aps auf die externe Karte gespeichert werden finden dort ständige schreib- und Lesezugriffe statt was auf Dauer nicht gut ist. Daher ist mir ein grosser interner Speicher (32GB reichen mir) lieber.
 
Ja und was ist mit dem internen Speicher? Das ist doch auch ein flash Speicher, auf dem ständig geschrieben wird, und der wenn irgendwann defekt ist, kann nicht so leicht getauscht werden wie eine billige micro sdxc?
Lg Domi
 
Naja, ich gehe davon aus das der interne Speicher anders aufgebaut ist als der einer Sd Karte, mag sein, dass das ich da auf dem Holzweg bin.
 
Ja bist Du. :) Ob intern oder extern, auf beiden werden beim Beschreiben des Flashspeichers das Dilektrikum des Feldeffektansistors beschädigt. Der Lesevorgang ist aber davon nicht betroffen.

Und davon mal ab, habe ich noch keinen Flashspeicher so oft geflasht, dass dieser an seine Flashgrenzen gestoßen wäre. Und falls doch, ist es mir doch lieber, die externe segnet das Zeitliche, als die interne. :rolleyes:

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
Frank2 schrieb:
Wurde schon für 632,- gesichtet. Die 780,- von Amazon sind eher aus dem Reich der Fantasie.

Und die Nur-WLAN-Variante finde ich doof, dann brauch ich ja immer einen MIFI oder Handy um online zu gehen.

Amazon ist "auch schon" bei 750,-

Sali

Der ursprüngliche Beitrag von 18:09 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

... ich überlege mir gerade, ob ich mir das Note 3 kaufe und on top das 10'er als Wifi only.

Sali
 
Erntehelfer schrieb:
ich überlege mir gerade, ob ich mir das Note 3 kaufe und on top das 10'er als Wifi only.

Note 3 hab ich schon, warte nur noch auf den Startschuss fürs 10.1 2014.
 
Sehr gut. Bisher habe ich immer mein 10.1 3G auch als Telefon mitgeschleppt. Dat is manchmal schon too much.

Ich glaube, dass sich die Beiden gut ergänzen. Und die Gear finde ich mit dem 3'er auch sinnvoller.
 
Neuer Preis bei amazon für LTE:

679,- EURO

Sali
 
Mal warten bis weihnachten bis der preis hoffentlich unter 500€ fällt...
 
Für LTE? Das glaube ich kaum. Für das WiFi schon eher.

Übrigens, dieser Amazon Preis war/ist nichts weiter als ein Platzhalter, bis der UVP bekannt ist. Das machen einige Onlineshops so. Habe da schon Preise von 10.000,- € gesehen, obwohl das Gerät um die 500,- € kosten sollte.

Gesendet von meinem Galaxy S3
 
Bis Weihnachten wird es denke ich auch knapp.
Dazu müsste das Gerät erstmal flächendeckend verfügbar werden.
Aber spätestens mitte/ende Januar gehe ich auch fest von aus das sich der Preis für die "LTE" variante um die 500,- ansiedeln wird.
Typischer Preisverfall - gerade von Samsung Geräten. 2/3 Monate warten und bekommst die Geräte auch 100/200€ billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mal auf das Ding gespannt. Werde aber erst einmal abwarten wie sich das Note schlägt. Habe jetzt auch nicht den Zeitdruck und kann auch ein wenig warten, bis der Preis fällt.
 
Jens0209 schrieb:
Bis Weihnachten wird es denke ich auch knapp.
Dazu müsste das Gerät erstmal flächendeckend verfügbar werden.
Aber spätestens mitte/ende Januar gehe ich auch fest von aus das sich der Preis für die "LTE" variante um die 500,- ansiedeln wird.
Typischer Preisverfall - gerade von Samsung Geräten. 2/3 Monate warten und bekommst die Geräte auch 100/200€ billiger.

Selbst das wage ich zu bezweifeln. Denn dazu müsste das alte Note im Preis schon mächtig fallen. Das N8020 kostet ja alleine immer noch 500,- €.

KLICK

Ich tippe da für die nächsten 4 Monate auf 599,- € und danach vlt noch höchstens auf 549,- € für das 2014er mit LTE. Das WiFi bis Weihnachten 499,- € und etwas später vlt. 479,- € .
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so. Für 479 schlage ich dann zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
1.092
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten