T
TryBot
Neues Mitglied
- 1
ich hab mich nun auch endgültig dafür entschieden. vor allem, weil es keine wirkliche alternativ mit Stylus gibt (zumindest hab ich bis jetzt keine gesehen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Krausinger schrieb:Ist notebooksbilliger.de eine seriöse Adresse zum vorbestellen oder besser am 11.10. direkt zum media Markt schaun?
Gruß,
Robert
longest schrieb:Mein reden....Amazon!
Frank2 schrieb:Ja, stimmt, insbesondere bei Reklamationen bzw. Gewährleistung sind die super.
Nur der Preis fürs Note 10.1 2014 LTE sollte noch deutlich sinken.
Sehr geilAuf Mails wird unmittelbar geantwortet und, ich bin wirklich ein misstrauischer Mensch, und als Anwalt erlebe ich alles, aber Amazon würde ich, hallo Bushido, fast eine Generalvollmacht geben.
Sali
Frank2 schrieb:Wurde eigentlich schon Samsung-Original-Zubehör vorgestellt?
TryBot schrieb:Ist eigentlich bekannt, ob man mit einem normalem USB-otg adapter auch usb-sticks nutzen kann?
Freddie schrieb:Frank2 hatte aber nach Original Samsung Zubehör gefragt. Und hierzu ist mir zumindest noch nichts bekannt.
Freddie schrieb:Gehe ich schwer von aus. Und wenn Root möglich ist, dann auch mittels Paragon NTFS. Also auch Festplatten.
Gesendet von meinem Galaxy S3