Freddie
Stamm-User
- 109
Live4Racing schrieb:Ich habe mir natürlich die Alternativen angeschaut im 10 Zoll Bereich. Dabei habe ich auch im Asus Forum mir einige Beiträge durchgelesen. Zum einen habe ich das Gefühl das im Bereich Asus hier recht wenig los ist und an Custom Roms etc. sich wenig tut, nur ein Eindruck!
Habe ich auch gemacht und auch ich bin von den Threads nicht gerade begeistert. Das ist es was ich in meinem anderen Post meinte. Bei Samsung z.B. ist eine viel größere Interessengeminschaft. Und desto gefragter ein Tab, Smartphone, etc. ist, desto mehr wird es auch von Usern unterstützt. Ich habe nämlich keine Lust bei Problemen, welche ich dann beispielsweise im ASUS- Thread poste, keine Antwort zu erhalten oder wenn überhaupt, Wochen später.
Nexus 10 war schon 2013 nix für mich. Kein SD-Slot uvm.. Wird beim 2014er kaum anders sein, oder gibt es schon Specs zum N10 Nachfolger?
Ähm, mal was ganz anderes...was ist eigentlich hierdraus geworden?
Code name – ROMA
Official name –
GT-P8200 – Galaxy Tab 3 Plus
GT-P8210 – Galaxy Tab 3 Plus Wi-Fi
GT-P8220 – Galaxy Tab 3 Plus LTE
Es sollte auch ein 12,2" Tab dabei sein.
Man hatte ja vermutet, dass die Geräte auf der IFA 2013 vorgestellt werden. Stattdessen gab es das Note 10.1 2014. Ich selber habe aber eigentlich auf eines der Galaxy Tab 3 Plus gewartet. Kommen die noch, oder...?
Zuletzt bearbeitet: